Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby schläft so viel -mache mir Sorgen

Mein Baby schläft so viel -mache mir Sorgen

1. März 2009 um 12:20 Letzte Antwort: 1. März 2009 um 12:48

Ich schon wieder

Also meine Maus (3 Monate alt) schläft unheimlich viel.
Nachts ihre 7 -10 Stunden und tagsüber ist sie ne Stunde wach und wird dann wieder quengelig und will schlafen.
Dann schläft sie ne halbe stunde - Stunde und ist dann wieder 1-2 Stunden wach.
Immer so im Wechsel.
Wenn sie wach ist, ist sie super gelaunt, lacht strampelt wie verrückt, und ist sehr wissbegierig.
Ich freu mich ja auch wenn sie schläft,dann kann ich viel im Haushalt tun...
Aber ist das denn normal, dass die sooooooooo viel schlafen in dem Alter???

Mach mir echt ein bisschen Sorgen

Mehr lesen

1. März 2009 um 12:23

Hi
da kann ich dich beruhigen, Lennard hat mit 3 Monaten nachts ca. 8 stunden geschlafen, und tagsüber war er 2 stunden wach, dann wieder geschlafen, und das ging auch so im Wechsel.
Nun ist er 7 Monate alt, und schläft kaum noch , wenn es hochkommt 2 Stunden tagsüber
Beschäftigung pur

Lg Eve+ Lennard

Gefällt mir
1. März 2009 um 12:48

Hi
also da kann ich dich auch geruhigen
lean hat damals auch seeehr viel geschlafen die kinder holden sich das was sie brauchen an schlaf und die vielen eindrücke die sie sammeln....also solange sonst alles normal ist also essensverhalten stuhlgang usw kein fieber würd ich mir keine sorgen machen ist ganz normal

jetzt schläft lean nachts so 12 stunden und tagsüber 1 mal so 1-2 stunden das wars!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers