In Antwort auf mali_11969606

hallo,
ein 8 monate altes kind kann sich definitiv nicht allein beschäftigen. und das wird noch ganz lange so sein.
das dein kia sagt, das schreien wäre normal, finde ich persönlich seltsam. denn es ist ganz und gar nicht normal. wenn ein mensch schreit, dann fehlt ihm was. es geht ihm nicht gut.
dein kind schreit, wenn es nicht bei dir ist. so ein kleines baby ist völlig abhängig von seiner mutter. wenn diese verschwindet, bricht in dem kind die nackte panik aus. denn es lebt nur im hier und jetzt
die lösung des "problems" hast du selbst schon gesagt. behalte ihn auf dem arm, bzw setze ihn ins tragetuch oder eine tragehilfe. dann ist er bei dir und du kannst dich trotzdem bewegen.
RE
Das mit den Tragetuch das funktioniert schon seit er 6 Monate alt ist leider nicht mehr.
Und ich muss zu sagen das eigentlich ein Kind mit 8 1/2 Monaten sich doch schon alleine beschäftigen kann es ging vorher ja auch da habe ich ihn in sein Laufgitter gelegt und er hat sich sein Spielzeug alleine genommen, gut ausnahme war den wenn er es nicht mehr bekommen hat was ja normal ist wenn er denn schreit.
Gefällt mir