Home / Forum / Mein Baby / MEIN BABY STILLT SICH SCHON AB ! welche babynahrung???bitte

MEIN BABY STILLT SICH SCHON AB ! welche babynahrung???bitte

19. Dezember 2012 um 7:59

meine tochter ist erst 4,5 monate,ich wollte sie mind. 6 mon voll stillen.nun ich alles anders, sie will will will nicht an die brust. durch fierber ect. hatte ich nicht mehr genug milch und habe zusätzlich abgepumpt um mehr milch anzuregen aber meine mausi hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. sie stemmt sich mit aller kraft von der brust, die mumi aus der flasche nimmt sie.iuch kann aber nicht so weitermachen da ich noch 2 kleine kinder habe.also welche pulvermilch habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden???? danke

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 9:08

Ich hatte
Bebivita Pre und war sehr zufrieden,hat auch ganz passabel abgeschnitten bei Stiftung Warentest und Preis Leistung ist super! Mein kleiner hat die gut vertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 9:15

Milupa
Milumil. Sind damit ziemlich zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 9:54

Milupa
Aptamil. Bin damit sehr zufrieden. Wir hatten noch nie Probleme mit Bauchweh, Verstopfung oder sonstwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:26

Wir
Hatten/haben die von Babylove. Die hat super abgeschnitten, meine Maus verträgt sie und sie ist nicht so teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:33


Meine hat im KH Humana bekommen, und die haben wir auch weiter gegeben!
Sie hat es super vertragen, und preislich im Mittelfeld (falls das interessiert )

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:33

->
Beba sensetiv und jetzt beba pre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 12:41

Milasan Pre
und mittlerweile die 2er. Wir hatten nie Probleme. Mein Sohne hatte noch nie Bauchweh oder Blähungen. Auch die "Umstellung" auf die Folgemilch klappte ohne Probleme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 13:19

vielen dank
für die ganzen antworten!!!

wir haben jetzt

milupa milumil

ich hoffe sie verträgt es gut, noch habe ich ein paar fl.eingefr. mumi.

L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 13:25


milupa Aptamil PRE

seitdem er 2 wochen alt war bis jetzt immer noch, er ist jetzt 8 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 13:25

Würde jetzt anfangen....
erst 1 Flasche am Tag dur Milupa zu erstetze und dann steigern. Also nicht alles Mumi aufbrauchen und dann gleich voll die Milupa geben! Aber vermutlich weißt du das eh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram