Home / Forum / Mein Baby / Mein baby strampelt im Schlaf

Mein baby strampelt im Schlaf

13. Juli 2008 um 12:53

Hallo

Ich wundere mich ein wenig über mein Baby seit schon einiger Zeit fängt mein 4 Monate alter kleiner Mann so gegen fünf bis halb sechs an im Schlaf seine Beinchen hoch zu heben und dann wieder fallen zu lassen. Das scheppert natürlich ordentlich in seinem Stubenwagen und ich kann dann nicht mehr richtig schlafen.(Werde ihn deshalb wohl bald ausquatieren) Das merkwürdige ist, er schläft scheinbar trotzdem weiter denn seine Augen sind dabei geschlossen. Wach wird er erst so gegen acht. Ich dacht erst er hat Blähungen aber er macht es jeden Morgen gleich und am Tage macht er das nie. Kennt das jemand von euch auch?

LG Inesundbruno

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 18:56

...
du zappeltst auch rum und wachst nicht auf..bei babys ist das das gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 7:26

Absolut normal
der Mensch bewegt sich im Schlaf fast mehr als tagsüber. Warum sollte dein Baby da ne Ausnahme machen. Es ist einfahc nur kleiner, aber so wie es aussieht schon ganz lebhaft. Lediglich in den ersten Lebensweochen bewegen sich Neugeborene so gut wie garnicht, das ändert sich aber schnell. unser Sohn trommelt mit seinen Fersen im Schlaf öfter mal auf die Matratze, mein Mann wacht davon auf, ich zum Glück nicht - nervig aber normal. Ich finds gut, dass die kleinen solche Bewegungsakrobaten sind


Libellenauge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen