Home / Forum / Mein Baby / Mein baby trinkt nicht

Mein baby trinkt nicht

29. November 2012 um 21:09

mein baby ist jetzt 11 Tage alt und schon seit der geburt habe ich probleme mit dem stillen. sie will einfach nicht saugen bzw. sie will die ganze zeit an die brust und wenn ich sie ihr gebe trinkt sie höchstens 15min morgens und abends. nachmitags etwa kann es gut 1stunde klappen aber immer wieder mit einschlafen. kaum ist sie an der brust 5min schläft sie ein. und nach paar min. wacht sie wieder auf und wieder das selbe. was kann ich tun??? sie kann mir ja nicht den ganzen tag an der brust hängen. sogar im krankenhaus meinten die schwestern das sie faul zum saugen ist, und zunehmen tut sie auch nicht aber ihr stuhlgang ist wirklich super und regelmäßig. bitte brauche hilfe

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 23:47

..
jetzt hat sich die ganze sache verändert. sie trinkt ungefähr alle 2-3 stunden bzw jetzt habe ich seit 2 tagen das problem das sie nicht wirklich trinkt sie saugt 5 minuten je brust richtig gut und dann tut sie eher nuckeln oder sie schläft ein. wenn ich sie von der brust weg tue fängt sie an zu schreien.
und wieder an die brust aber saugen tut sie einfach nicht.
wir geben ihr dann ungefähr 50ml manchmal sogar 100ml abgepumpte milch und das trinkt sie weg. also hat sie noch hunger aber an der brust saugt sie ja nicht wirklich. und das schlimmste ist das sie fast nicht an gewicht zulegt. letzte woche hat sie in 4 tagen nur 50 gramm zugelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 0:43

.
milch kommt auf jeden fall bzw ich warte erst noch so ca. ne stunde aber nachmitags ist mein brust voll da sie ja nicht genug trinkt.
aber das problem ist das sie nach der geburt gewicht verloren hat so ca. 200gramm soweit ich mich erinnere und jetzt nach fast einem monat hat sie vom geburtsgewicht 3580 nur auf 3670gramm zugelgt. letzte woche hat sie in 4 tagen nur 50gram zugelegt.
und in der nacht wenn ich sie stille so ca 15 minuten wenn sie schaft gebe ich ihr ja dann noch die abgepumte milch und des saugt sie weg als ob sie nicht an der brust war aber an der brust hört sie ja auf zu saugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest