Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby trinkt nichts anderes als Muttermilch

Mein Baby trinkt nichts anderes als Muttermilch

26. Oktober 2010 um 13:51 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 18:29

meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und will nichts anderes trinken als muttermilch, ich habe es mit wasser, tee, etc versucht aber sie nimmt nichts. Sie bekommt schon seit 1 Monat beikost, und ich möchte so ganz langsam abstillen und sie auch an andere getränke gewöhnen. habt ihr Tipps? Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 18:29

Zum thema muttermilch
hallo versuch es doch mal vielleicht mit diesen babyobstsäften meine hatte damals fencheltee und abgekochtes wasser zwischendurch bekommen in säuglingsalter sie ist jetzt 11 monate und bekommt morgens vollmilch tasse aber ob man mit 7 monate schon vollmilch geben darf weiss ich nicht . Deswegen würde ich es mit obstsaft versuchen oder nicht aufgeben und versuchen mit den fencheltee oder versuch doch mal milchzucker in den fencheltee reinzumachen hatte ich bei meiner auch gemacht aber als sie noch sehr klein war hatte aber funktioniert später hatte ich den milchzucker weggelassen und sie trinkt gerne den fencheltee so. einfach weiter probieren biss sie es nimmt wenn nicht mal den baby obstsaft wobei ich finde tees sind dass beste auch für den bauch warmes ist immer gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest