Home / Forum / Mein Baby / Mein baby trinkt sehr hektisch und erbricht dann "alles" wieder..

Mein baby trinkt sehr hektisch und erbricht dann "alles" wieder..

10. August 2012 um 12:53

hallo

also bei mir fliesst anscheinend ganz viel milch und dadurch muss mein kleiner auch ganz schnell trinken weil es ihm einfach so in den mund läuft.. manchmal denke ich so jetzt ist aber genug aber wenn ich ihn von der brust nehme sucht er sie hektisch weiter..

und dann nach dem stillen muss er sehr vieles wieder von sich geben ich erschrecke mich jedes mal fast zu tode wenn er dann so 3 mal nacheinander erbricht und es ihm sogar aus der nase raus kommt

meine hebamme meinte das sei normal weil er überfüllt ist.. hauptsache es passiert nicht jedes mal..also es passiert schon einmal täglich..

was meint ihr dazu habt ihr das auch?

lg

mamalicious und babyboii 16 tage

Mehr lesen

10. August 2012 um 13:02


Eins ist super: du hast genug Milch!!!! Das vorweg!

Okay, aber ich versteh deine Problematik. Wenn mein Lütter mega hungrig ist und länger nicht getrunken hat, passiert das auch bei uns.

Wir machen folgendes dagegen:
1: Ich leg ihn vor dem Riesenhunger an
2. Ich streich vorab ein wenig Milch aus oder pump diese ab
3. Wir nehmen eine aufrechte Stillposition ein
4. Wir nehmen ein großes Spucktuch danach

ABER seit wir das machen, kommt so gut wie nichts mehr raus und er verschluckt sich fast nicht mehr. Auch danach bleibt alles drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 13:13

Sieht meist mehr aus als es ist!
Probier mal zwischendurch öfter Bäuerchen machen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 13:32


ja also zugenommen hat er reichlich!!

das mit den kleinen bäuerchen pausen probier ich schon dann weint er weil er weiter trinken will..aber ich denke da müssen wir einfach durch.

ich versuchs jetzt immer mehr liegend dann soll die milch anscheinend nicht so fliessen.. oder wie ihr sagtet in aufrechter position..denn diese wiegeposition ist denke ich nicht so ideal gerade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen