Home / Forum / Mein Baby / Mein baby trinkt zu viel?!

Mein baby trinkt zu viel?!

2. Oktober 2011 um 21:55 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 0:46

Also mein baby ist jetzt 6 wochen alt! Und ich stille zwar möchte aber langsam abstillen! Ich gib ihr jetzt eine flasche am tag! Sie isst alle 2 stunden ca und auch nicht wenig an meiner brust! Und wenn ich ihr dann mal die flasche gebe dann trinkt sie sie komplet aus und hat dann immer nich hunger!
Soll ich ihr dann mehr geben oder ist das schlecht für sie! Ich richte mich an den angaben wie auf der packung für ein 2 monate altes baby! Mach ich was falsch?

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 0:46

Das
Ist ganz normal beim stillen. Ich habe 3monate alle 1,5-2h gestillt und hatte definitiv nicht zu wenig milch.
Außerdem haben babys um die 5. Woche einen Schub und brauchen mehr. Die holen sich was sie brauchen. Und Pre kannst du geben bekommt meiner mit fast 8 monaten noch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest