Mein baby uriniert nicht mehr!
ich weiss nicht,was ich noch machen soll.der kleine ist nun 7 monate alt und hat seit 5 tagen nicht mehr gepischt!ich habe schon alles probiert.von pfeifen,kitzeln,mehr tee geben.nichts hilft.hatte das jemand auch schon??
lg puppy
Mehr lesen
Ähm...
bist du dir wirklich sicher? Wenn ja, würde ich hier nicht posten, sondern ab zum Arzt Mit Stuhlgang ist das nicht so schlimm, aber 5 Tage nicht urinieren, das ist definitiv nicht normal!
LG
Klonie mit Luca (18 Monate)
Gefällt mir
Ähm...
bist du dir wirklich sicher? Wenn ja, würde ich hier nicht posten, sondern ab zum Arzt Mit Stuhlgang ist das nicht so schlimm, aber 5 Tage nicht urinieren, das ist definitiv nicht normal!
LG
Klonie mit Luca (18 Monate)
Ja
bin mir sicher.stuhl war normal in der windel.aber pippi seit 5 tagen nicht.vielleicht sollte ich wirklich mal zum arzt.nur blöd,das man da immer so früh da sein muss.
2 -Gefällt mir
Ja
bin mir sicher.stuhl war normal in der windel.aber pippi seit 5 tagen nicht.vielleicht sollte ich wirklich mal zum arzt.nur blöd,das man da immer so früh da sein muss.
Ganz ehrlich
muss ich dem anderen Beitrag zustimmen. Ich wäre schon gar nicht mehr hier. Würde heute noch in die Klinik fahren. Hätte keine ruhige Minute mehr.
Sarah
Gefällt mir
Ja
NOTARZT
das ist DRINGEND, denn das deutet ordentlich auf Nierenversagen hin. Ich hoff des is kein Scherz, aber bei sowas muss man GLEICH zum Doc und nicht erst warten...
Gefällt mir
Ganz ehrlich
muss ich dem anderen Beitrag zustimmen. Ich wäre schon gar nicht mehr hier. Würde heute noch in die Klinik fahren. Hätte keine ruhige Minute mehr.
Sarah
Oh ok
ich dachte mir schon,das es nicht normal ist.dann werde ich morgen mal ins kh fahren.oder sollte ich lieber jetzt noch los?ist schon so spät!
vielen dank!!
Gefällt mir
Oh ok
ich dachte mir schon,das es nicht normal ist.dann werde ich morgen mal ins kh fahren.oder sollte ich lieber jetzt noch los?ist schon so spät!
vielen dank!!
Dein Baby könnte an Nierenverasagen sterben
fahr sofort ins KH
nicht erst morgen
Gefällt mir
Oh ok
vielen dank!!
SOFORT
Pack dein Baby ein und fahr.
In der Kinderklinik in deiner nähe wird man sich sofort um euch kümmern.
1 -Gefällt mir
Ab zum Arzt
Ich wäre schon nach einem Tag hin, das ist definitiv nicht normal!
Was soll der Ausspruch "blöd, dass man immer so früh da sein muß" Sag mal gehts noch? Und wenns mitten in der Nacht ist, wenn mein Kind was hat würd ich kilometerweit gehen, egal wann!
Also ich finde das schreit nach FAKE!
Wenns aber keiner ist, dann nix wie hin aber 5 Tage warten, das gerenzt für mich an Vernachlässigung.
Sorry!
2 -Gefällt mir
Dein Baby könnte an Nierenverasagen sterben
fahr sofort ins KH
nicht erst morgen
Hey mädels
ich will ja nichts sagen aber welche normale mutter würde nicht schon längst beim arzt gewesen sein???
also sobald ich merke das meine maus mal nicht pipi gemacht hat dann werd ich schon komisch und warte gespannt auf die nächste windel....
aber ich glaube das der/die nur wieder mal aufmerksamkeit haben will...
JEDER NORMALE MENSCH wäre SOFORT ins kkh gefahren und nicht erst mit der überlegung weil es so spät ist etc...
lg cathrin
Gefällt mir
Hey mädels
ich will ja nichts sagen aber welche normale mutter würde nicht schon längst beim arzt gewesen sein???
also sobald ich merke das meine maus mal nicht pipi gemacht hat dann werd ich schon komisch und warte gespannt auf die nächste windel....
JEDER NORMALE MENSCH wäre SOFORT ins kkh gefahren und nicht erst mit der überlegung weil es so spät ist etc...
lg cathrin
Cathrin
gut das du es ansprichst.
also ich kann mir auch nicht vorstellen das mir sowas passieren würde. warte auch immer bis was in der windel ist.
Das ist schon fast unterlassene Hilfeleistung.
Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen finde ich es krass andere Mamis hier so aufzuwühlen.
Gruss Sarah
Gefällt mir
Hey mädels
lg cathrin
@Browneyes
Stimme dir voll und ganz zu!
Habs so ähnlich auch schon oben gepostet. Ich glaub, wenn sowas ist wäre es jeder Mutter scheißegal obs früh oder spät ist.
Da fällt mir nix mehr zu ein
Gefällt mir
Cathrin
gut das du es ansprichst.
also ich kann mir auch nicht vorstellen das mir sowas passieren würde. warte auch immer bis was in der windel ist.
Das ist schon fast unterlassene Hilfeleistung.
Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen finde ich es krass andere Mamis hier so aufzuwühlen.
Gruss Sarah
Nein
bin kein fake!ich meinte es doch nicht böse.wusste nicht,das es so schlimm ist!fahre sofort los!!
1 -Gefällt mir
Na ich hoffe doch
dass du endlich los bist ins kh oder zum notdienst, oder was weiß ich was!? wie kannst du denn 5 tage lang warten!??!?!? nee, also echt.... faaaahr! und sag bescheid! hoffe, der kleine hat nix schlimmes!
lg
natschi
Gefällt mir
Nein
bin kein fake!ich meinte es doch nicht böse.wusste nicht,das es so schlimm ist!fahre sofort los!!
Berichte
uns später trotzdem was es ist....
1 -Gefällt mir
Berichte
uns später trotzdem was es ist....
Mach ich
ich rufe den notarzt jetzt!!bitte denkt nicht,ich bin eine schlechte mama!!wusste es nicht besser.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mach ich
ich rufe den notarzt jetzt!!bitte denkt nicht,ich bin eine schlechte mama!!wusste es nicht besser.
Aber über
20 jährige Mamas mit drei Kinder lästern, ich kann zu sowas nix mehr sagen.
Gefällt mir
Aber über
20 jährige Mamas mit drei Kinder lästern, ich kann zu sowas nix mehr sagen.
Ja und
eben noch im anderen Forum schreiben, Zeit scheinste ja noch zu haben! FAKE
Gefällt mir
Ja und
eben noch im anderen Forum schreiben, Zeit scheinste ja noch zu haben! FAKE
Ist puppy ein fake?
wo hat sie denn gepostet? mag auch wissen...
lg
Gefällt mir
Ist puppy ein fake?
wo hat sie denn gepostet? mag auch wissen...
lg
Schau mal
im SS Forum unter "Ryan ist auch da"
Gefällt mir
Schau mal
im SS Forum unter "Ryan ist auch da"
Wow
find ich ja echt nett von ihr!
"Herzlichhn glückwunsch"
Gesendet von puppy99 am 17 September um 20:27
aber kannst du noch was anderes als kinder kriegen?20 jahre und 3 kinder??wie wärs mit nem anderen hobby??
Gefällt mir
Wow
find ich ja echt nett von ihr!
"Herzlichhn glückwunsch"
Gesendet von puppy99 am 17 September um 20:27
aber kannst du noch was anderes als kinder kriegen?20 jahre und 3 kinder??wie wärs mit nem anderen hobby??
Hab ich auch gerad gelesen...
echt freundlich...vor allem ist ihr kind krank und sie ziehts vor im forum andere zu beleidigen als ins KH zu fahren...wenns überhaupt stimmt. mal sehen was sie erzählen wird was ihr kind hat, die 1,70m große schlanke gazelle mit ihren 50 kg ;-D
echt ein witz...
*anja*
Gefällt mir
Hab ich auch gerad gelesen...
echt freundlich...vor allem ist ihr kind krank und sie ziehts vor im forum andere zu beleidigen als ins KH zu fahren...wenns überhaupt stimmt. mal sehen was sie erzählen wird was ihr kind hat, die 1,70m große schlanke gazelle mit ihren 50 kg ;-D
echt ein witz...
*anja*
Kann mir beim Besten Willen...
...nicht vorstellen das das echt ist.Wenn man mal überlegt 5 Tage!?Da würde das Kind doch vor Schmerzen nur schreien oder schon im Himmel fliegen!Nee,glaub ich echt nicht!Und wenn doch ist die das ALLERALLERLETZTE und man müßte ihr das Kind wegnehmen.LG
Gefällt mir
Vor allem
wo sie laut profil 37 ist. da kann man so besche* nicht sein, das man nach 5 tagen noch immer nicht beim doc war.
bestimmt kommt als ausrede, habe vergessen mich ab zu melden
oh man ...
steffi
Gefällt mir
Ab ins KH
also wenn ein Kind mal 5 Tage kein Stuhlgang hat ist es ja nicht so schlimm, aber 5 Tage kein Urin ist ein Fall für das Krankenhaus. AB dahin ..........
Gefällt mir
Nein
Ich glaub die meint das ernst :S
!!!
Gefällt mir
???
das darf doch nicht wahr sein!sofort zum arzt!!wer wartet denn 5 tage??wenn mein kind etwas hat,dann gehe ich lieber 1mal zu viel als zuweing zum doc!!
1 -Gefällt mir
Na ja
ich hoffe das es wenn es so ist, dem kind gut geht....
ich achte einfach weiterhin drauf ob pippi in der windel ist oder nicht...
das was puppy gemacht hat ist schon grob fahrlässig... schade das man hier im netz so anonym ist
Gefällt mir
Is ja nicht mehr normal was hier abgeht
Also anscheinend gibt es hier nur noch kranke leute mal ganz ehrlich wenn du schon 3 kinder hast dann solltest du
1.Wissen das ein kind das 24 stunden kein pipi gemacht hatt sicherlich krank ist wenn nicht schon kurz vor dem sterben den geh doch mal selber nicht 24 stunden aufs klo mal schauen ob dus schaffst
2.nehm ich dir das nicht ab entweder du wolltest dich wichtig machen oder du bist ein fake denn das ist ja echt nicht normal was du hier abziehst den ein kind das 5 tage nicht pipi macht ist definitif tot
3.nachdem dir jemasnd gesagt hatt das du ins kh sollst und zwar sofort fasselst du etwas von zu spät usw sag mal hast du eventuell den schuss nicht gehört ?????
In ein kh kann man 24 stunden !!!!!
Meine Tochter hatte ne zeitlang verklebte schamlippen die zusammen gewachsen sind ist eine hormonelle krankheit die in den ersten monaten ab und an auftaucht -ist jetzt wieder weg da könnte es auch passieren wenns ganz zuwächst das das pipi nicht mehr rauskann deswegen hatt mein arzt gesagt wenn 3-4 windeln leer sind sofort ins kh
naja weis echt nicht was hier abgeht bin grade schon wieder fassungslos
Grüßle Shayenne27
Gefällt mir
Hi
guten morgen warst du schon beim arzt? was sagt er? vielleicht ist dir nur nicht aufgefallen das er pipi macht? wenn dann glaube ich würde dein kind ständig schreien, denn die blase wäre schon geplatzt
wie ist er denn so drauf?
Gefällt mir
OMG
ich hoffe, ihr glaubt diesen mist nicht. wenn er seit 5 tagen nich pipi gemacht hätt, wär er schon lang geplatzt!
Gefällt mir