Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby weint mach ich was falsch????

Mein Baby weint mach ich was falsch????

19. Juli 2011 um 13:15

Seit 2 Tagen ist mein kleiner wie ausgetauscht sobald ich ihn von mir weg tu, egal ob hochszuhl reisegitterbett oder zum wickeln auf die kommode, er weint sofort. Und wenn ich ihn dann wieder hoch nehme hört er sofort auf zum weinen.Ich hab keine ahnung was ich machen soll den ich kann ihn doch schließlich nicht den ganzen tag herum tragen! Mach ich irgendwas falsch??Bitte helft mir ich bin am verzweifeln.Danke schon mal im vorraus!!

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 11:57

Nichts falsch!!!
Gar nichts machst Du falsch, das ist ganz normal. Hab Geduld, Dein Kleines liebt Dich gaaaanz furchtbar und lass Dir nicht einreden Du müsstest das Aberziehen. Damit machst Du eure Verbindung kaputt. Nimm die Liebe hin, auch wenn Sie anstrengend ist!!! Meine Tochter weinte schon wenn ich mich auf was anderes konzentrierte....heute ist sie 15 und Dein Schatz wird auch irgendwann groß und zufrieden. Vergiss nie dass Dein Kleines weint weil es Dich mehr liebt als irgendjemand auf der welt DAS gibt Dir Kraft! Halte nur durch, es lohnt sich.
Wenn Du bereits bist wäre ein Geschwisterchen schön. Die spielen zusammen und Dein Leben wird auch etwas mehr Atem haben. Bei mir war das jedenfalls so!!

Liebe Grüße

Heike
www.babysicherheit-und-mehr.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 15:12

...
Kann er nicht auch von anderen getragen werden, damit du mal zur Ruhe kommst?

Wie alt ist er denn? Hat er vllt. einen Schub?

Bei einem Schub wollen die meisten Babys nur rumgetragen werden, soweit ich weiß.

Hast du ein Tragetuch? Dann wäre es nicht so anstrengend, ihn zu tragen. Irgendwann machen die Arme ja auch mal schlapp.

Das wird schon wieder, mach' dich nicht verrückt! Ist bestimmt nur eine Phase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook