Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby will nicht essen

Mein Baby will nicht essen

9. Dezember 2007 um 9:57

meine kleine ist jetzt 11mon. und seit kurzem fängt sie an sich immer weg zu drehen wenn ich ihr essen geben will oder sie schiebt es mit der Hand weg. Ich wollte nur wissen ob es eine phase ist? Und ob es wieder vorbei geht zurzeit still ich sie wieder voll!
Also an dem essen kann es nicht liegen ,sie probiert es ja nichtmal.

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 10:00

Guten Morgen!
Das ist meistens nur ne Phase. Wart mal ein paar Tage und biete ihr dann wieder was an.
So lange du sie noch voll Stillen kannst ist alles OK.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 11:04

...
Dann hat sie wohl keinen hunger...wenn sei nicht will, dann nicht warte bis zur nächsten mahlzeit, gib ihr dann aber auch nix zwischendurch, meist ist es net phase...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 12:54
In Antwort auf gabby_11967384

Guten Morgen!
Das ist meistens nur ne Phase. Wart mal ein paar Tage und biete ihr dann wieder was an.
So lange du sie noch voll Stillen kannst ist alles OK.
lg

Hallo.
Also das Problem ist ja weit verbreitet.Oh man!!!Diese MäuseDas ist nur eine Phase.Hatte meiner auch vor ein paar Wochen gehabt.Er trank dann nur noch Flasche.Obwohl ich seit Monaten ihn schon fast keine mehr Tagsüber gab.Nur Nachts!

Nach na Woche wollte er die Flasche nicht mehr sondern wieder normal essen.Also schön weiter Stillen bis sie dir bescheid gibt.Es ist wirklich nur ne Phase!

LG Joanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 19:07

Hallo Schildemeid
denn Tip hattest du mir schonmal gegeben ,hab das Buch nicht gefunden und ehrlich gesagt auch nicht mehr gesucht weil sie dann auch anfing zu essen.
Diesemal werde ich es mir holen!!!

Ich danke euch für eure Antworten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen