Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby will nicht mehr trinken- HILFE!!!!

Mein Baby will nicht mehr trinken- HILFE!!!!

20. März 2007 um 16:14

Hallo zusammen,

mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und seit ca. 1 Woche ist es fast jedes Mal ein richtiges Theater, wenn ich ihn anlege. Er nimmt die Brust, hat anscheinend Hunger und saugt auch, aber nach ca. 1 Minute lässt er sie los und dreht sich weg. Gleich drauf will er sie wieder haben, saugt kurz, wieder weg. Das Spiel spielen wir ca. 12 mal hintereinander, bis ich entweder entnervt aufgebe oder er tatsächlich etwas trinkt. Auch sind die Stillabstände gerade sehr lang - ca. 6 Stunden.
Ist das noch normal ?? Es kommt mir vor, als ob ihm die Milch nicht mehr schmeckt! ich nehme seit kurzem die Cerazette - kann es daran liegen ?

Bitte um Rat! Bin grad echt am Verzweifeln...

Gruß,
Conny

Mehr lesen

20. März 2007 um 21:25

Re:Mein...
Hi!
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit der Cerazette (habe mit der 3 Monatsspritze verhütet) aber vielleicht verändert sie wirklich den Geschmack der Milch! Ohne diesem Zusatz (du nimmst die C.)hätte ich eher auf zuviel Milch getippt. Das war bei meiner kleinen der Fall! Ich mußte immer vor den Mahlzeiten ausstreichen und in leichter Rückenlage stillen (gegen die Schwerkraft). Es äußerte sich so ähnlich wie bei dir: sie hat getrunken (bis der Milchspendereflex ausgelöst wurde) dann hat sie sich weggedreht (weil zuviel kam). Such dir eine Stillberaterin!!!!

LG
Schmppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 21:35

Milchüberschuss?!
Hi!