Home / Forum / Mein Baby / Mein baby will nur mit mir schlafen

Mein baby will nur mit mir schlafen

13. September 2007 um 8:46

hallo ihr lieben!

wie schon gesagt, mein sohn will seit einigen tagen nur neben mir schlafen..dass er meine nähe braucht ist kein problem, aber er will nur ganz nah bei mir schlafen, so dass ich mich kaum bewegen kann, also er schläft auf meinem kissen, und dass ist nicht gut für die wirbelsäule, oder? na ja, und mir tut beim aufstehen fast alles weh
am abend lege ich ihn ins gitterbettchen hin, und er cshläft dort ohne probleme ein, nur zwischen 3-4 uhr fängt er an zu weinen, und ich kann ihn nur mit meine nähe trösten... was meint ihr, ist das nur eine phase? ich habe angst dass er davon schäden bekommt, wegen dem kissen...

ich freue mich auf eure antworte!!!

liebe grüsse kinga& timon(6 monate)

Mehr lesen

13. September 2007 um 11:09


...kennt das noch jemand?

Gefällt mir

13. September 2007 um 11:29

Das...
hat meine Maus auch ganz gerne. Zur Zeit drücken die Backenzähne und sie braucht einfach Mamas nähe und die soll sie auch bekommen, immerhin soll sie ja auch wissen, dass ich für sie da bin, wenn sie mich braucht. Nicht nur beim Füttern, Wickeln oder zum Spielen.
Aufs Kissen lege ich sie nie. Ich mache das immer so, dass ich mich auf die Seite lege und sie auch, sodass wir Bauch an Bauch liegen. Meinen Arm habe ich unter ihrem Kopf und meistens will sie dann auch noch, dass wir Gesicht an Gesicht liegen, damit sie meinen ruhigen Atem spührt, was sie auch immer beruhigt. Meine Decke lege ich ihr in den Rücken, damit sie nicht zurück rollt, wenn wir beide eingeschlafen sind und zudecken tun wir uns dann mit der Decke von meinem Mann oder mit einer Wolldecke.
Ich finde es einfach schön, sie so nah bei mir zu haben und schaue sie immer ganz lange an, wie sie dort liegt, ein zufriedenes Gesicht macht und Seelenruhig schläft. Ich liege so lange dort mit ihr, bis sie fest schläft und dann lege ich sie in ihr Bettchen, welches bei uns im Schlafzimmer steht.

VLG Anika & Lea (7 Monate)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unterschied Pre und 1er??
Von: minimi79
neu
13. September 2007 um 9:37

Diskussionen dieses Nutzers

  • Schlafen...wäre schön

    10. Juni 2008 um 13:57

  • Andere Kinder, die spät durchgeschlafen haben

    27. April 2008 um 13:54

  • Blöde Frage---> Zähne

    10. April 2008 um 19:26

  • Kind 1Jahr, immer noch 1er Milch?

    17. März 2008 um 22:10

  • Meine Eltern stressen mich

    10. März 2008 um 11:52

  • Schwiegermutter...arrrggghhhh

    17. Februar 2008 um 17:33

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen