Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Baby wird ganz sentimental wenn ich ihr lalelu singe

Letzte Nachricht: 26. März 2013 um 9:07
C
cosima_12096522
26.03.13 um 4:32

Bei meinem Neffen war das schon war zwei Jahren als Säugling der fall sobald ich ihm lalelu von Heinz Rühmann vorgesungen hatte ist er in Tränen ausgebrochen!!!

Meine Tochter auch 2 Monate Alt sobald sie diesen Song hört Verzieht sie ihre Mundwinkel wird sooo traurig und bricht in Tränen aus interessant war dass sie immer doller geweint hat mit vielen dicken Tränen!

Ich habe 15 min gebraucht um sie zu beruhigen :0 !

Wollte dieses Erlebnis mal teilen warum reagieren die Babys so drauf wäre interessant drüber zu spekulieren

Mehr lesen

C
china_12885580
26.03.13 um 7:04

Ich glaube nicht, dass Du schrecklich singst. Habe die gleiche Erfahrung mit meinem Kleinen gemacht. Alles was getragen oder in moll war hat ihn schrecklich zum Weinen gebracht, da musste nichtmal ich selbst singen. CD hat gereicht. Inzwischen ist er neun Monate alt und das hat sich gelegt. Er freut sich jetzt bei allem, das auch nur ansatzweise musisch oder rythmisch ist.
Ob Du gut oder eher schlecht singst ist doch Deinem Baby egal, ist schließlich Mamas Stimme

LG und alles Gute

Gefällt mir

L
liouba_11872856
26.03.13 um 7:04

Hihihi

Meine Tochter (fast 5 Mon) liebt Lalelu, sie lächelt sofort, wenn ichs singe. Das und "You are my Sunshine" sind ihre Lieblingslieder. Mit 2 Monaten wird ein Baby wohl nicht "sentimental"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edana_12520734
26.03.13 um 8:20

Sie bricht bestimmt nicht in Tränen aus
Weil sie traurig oder sentimental ist ....sie ist doch erst 2 monate...Babys in dem Alter haben noch nicht solche emotionen..

Gefällt mir

Anzeige
E
elita_12739089
26.03.13 um 9:07

Vielleicht
Mag sie das Lied einfach nicht.
Unser Kleiner liebt es als Einschlaflied, mochte aber "Guten Abend, gut Nacht" nie.

Ich glaube nicht, dass man ein Kind in dem Alter als sentimental bezeichnen kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige