Home / Forum / Mein Baby / Mein bauch ist immer noch schwanger...

Mein bauch ist immer noch schwanger...

7. Juni 2013 um 5:21

...nur ich bin es nich.
3 Jahre nach der Geburt meiner Tochter sehe ich immer noch aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger, ich habe immer noch eine wahnsinnige Wampe .
Alles andere ist halbwegs wieder normal,
Aber mein Bauch ist ätzend.
Er zieht sich höchstens nach tagelangem "Nichtessen" ein und sobald ich dann nur nen Happs zu mir nehme, ist er wieder da.
Wurde auch schon ab und zu gefragt, ob ich wieder schwanger sei,
Das war echt blöd.
Wie bekomme ich die Wampe weg!

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 7:14

Helfen kann ich dir leider nicht...
Aber Gesellschaft leisten! Mir gehts nämlich genauso. Ich wiege jetzt, 3 Jahre nach der Geburt immernoch 18 kg mehr als vorher Natürlich sieht mans auch an anderen Stellen, aber hauptsächlich am Bauch. Ich werde regelmässig von Patienten, Kollegen, Bekannten gefragt ob ich wieder schwanger bin. Und da ich von der ersten Schwangerschaft ja erat in der 29 SSW. erfuhr, glaubt mir das noch nichtmal einer, wenn ich das mit nein beantworte -__-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 7:39
In Antwort auf chomelie

Helfen kann ich dir leider nicht...
Aber Gesellschaft leisten! Mir gehts nämlich genauso. Ich wiege jetzt, 3 Jahre nach der Geburt immernoch 18 kg mehr als vorher Natürlich sieht mans auch an anderen Stellen, aber hauptsächlich am Bauch. Ich werde regelmässig von Patienten, Kollegen, Bekannten gefragt ob ich wieder schwanger bin. Und da ich von der ersten Schwangerschaft ja erat in der 29 SSW. erfuhr, glaubt mir das noch nichtmal einer, wenn ich das mit nein beantworte -__-

Erst in ssw 29???
Darf ich fragen wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 9:12

....
Willkommen im club...sohn wird am we 3 und ich seh immernoch schwangr aus-.-
Aber ich bin auch einfach zu llein für mein gewicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 9:47

Mein bauch ist...
nicht nur immer noch schwanger, sondern dellig wie ne mondlandschaft und dank meines kleinen klopsies (4100g) hab ich streifen, die länger als der nil sind.

seid einer woche mache ich täglich (!) tracy anderson-body workout ideal nach der geburt.ich hasse es, wie sie mit einer leivhtigkeit diese Übungen macht.aber was soll ich sagen??? tag 5 und 4, 5cm weniger am bauch, 2cm weniger an den hüften...ich hab ganz schön doof geguckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 11:30

Geht mir genauso
ich habe während der SS 20kg zugenommen und 15 davon sind immer noch da, 3 jahre nach der geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 13:45

Wuzzel
Hast du das alles komplett durch gezogen?
Ich bin ja eben beim ersten mal fast gestorben!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:03

Dine....
durchhalten! ich habe alles probiert, aber nicht gleich geschafft!
versuch es bei jeder session, mach anfangs zwischendrin pausen, dass ist am anfang wichtig.
ich bin jetzt in woche 2, mache es ja täglich! achtung, jetzt kommt motivation hase.

startgewicht:72, 4kg
aktuelles gewicht:68, 7kg
oberschenkelumfang:-5cm
bauchumfang:-10cm!!!!

halte durch, es wird WIRKLICH mit jedem tag besser! TIPP:Ich beschimpfe die gute tracy gerne mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:05

Uhhhh, du wirst es nicht bereuen...
und? bist du schon im training?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:07

Wow
Das nenn ich ja mal oberkrass!!!!!
Da werd ich doch grad mal richtig motiviert!!!
Hab heute erst angefangen, bin nun fix u fertig, mein kopf glüht ,aber morgen mach ich direkt weiter
Du bist jetzt mein vorbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:18

Uhhhhhhh, ich bin ein vorbild
ich mache noch fdh, aber du verbrennst dank muskeln wirklich mehr kalorien.

ich warne dich vor...die ersten drei tage hast du höllenschmerzen (muskelkater), augen zu und durch.bist du einmal warm, tuts nimma weh!

soooo und nun noch ein leckerchen für dich.ab zum dm und die neue "garnier body tonic-mit soforteffekt" gekauft.ist mit grünem tee und koffein.des hat nen straffenden effekt.nach tracy unter die dusche und dann eincremen....H A A A A A A A M M E E E E R ! ! !

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:30

Ich
Bin grad viel zu ko, um zu duschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:32

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 14:43

Fragggeee
Ich hab das gleiche problem un will die dvd au bestellen is des die complete body workout??? Net dass ich die falsche kauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 16:08

Morgens vor der arbeit oder abends
Wenns kind schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 17:05

Eine frage
@ wuzzel ab wann darf man mit dem workout nach Tracy DVD anfangen? ich will wieder halbwegs straff werden


bei mir ist die Entbindung erst 3,5 Wochen her. weißt du wann ich dann damit anfangen dürfte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 17:21

@ koko
Meine hebi sagte damals nachm rückbildungskurs ich hatte aber auch einen ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 17:37

Kokoroxy
Meine hebi und fa meinte damals: kein sport vor 10-12 wochen!!!!
Und das work out ist echt mega anstrengend, zumindedt für mich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 18:19

So viele fragen...
ich versuch alles zu beantworten.ich meine, man darf nach 8wochen los legen.ich hatte nen ks und habs das 1.mal nach 12wo gemacht.lass am anfang die geraden bm weg.bei schmerzen immer den arzt fragen.
das programm heißt "body shaping workout-ideal nach der schwangerschaft", hat ein lila cover.
ich mache es morgens, wenn die kleine schläft, aber auch wenn sie wach ist, stört es nicht.ich mach am boden die Übungen und sie turnt um mich herum!

alle fragen beantwortet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 18:30

Oh
Ich hab die falache gekauft. Hab complete body workout

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 18:42

So
danke habe mir die DVD bestellt und warte die abschlussuntersuchung beim FA und Frage nach seinem OK. denn meine Hebamme meinte ich soll mit dem Sport schon 6-8 Wochen nach der Geburt anfangen. nur halt mit den geraden Bauchmuskeln sollte ich 14 Wochen warten.

habe mir zusätzlich direkt bei Amazon eine Beckenboden DVD gekauft. habe zwar nach Anleitung meiner Hebamme mit beckenbodentraining angefangen und merke wie stark er langsam wird, wollte aber extra noch mehr Beckenboden stärken bevor ich mit der Tracy DVD anfange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 19:26
In Antwort auf mae_12568123

Oh
Ich hab die falache gekauft. Hab complete body workout

Ich glaub, des des wurscht is dine!
meine dvd ist halt bauchlastig...seeeehr bauchlastig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:32

Ach willkommen im club ...
ich seh nach fast 2 1/2 jahren auch immer noch schwanger aus, egal, ich werds ändern wenn das 2. da ist. jetzt hab ich keine lust wäre ja dann eh alles für die katz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 13:57

Sooo
Heut hab ich tracy auch beschimpft
Ist ja auch ne frechheit, dass ich dabei fast sterbe u sie noch net mal aus der puste ist, geschweige denn schwitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 17:56

Du musst
Natürlich falls nötig abnehmen. Die Wampe die du beschreibst kommt mit Sicherheit von zu schwacher Bauchmuskulatur, da ist das Loch dass durch die ss entstanden ist, nicht zu gegangen! du musst die längs gestreiften Bauchmuskeln trainieren. Viele machen den Fehler u machen sit ups, die sind aber für die quer gestreiften das bringt null! also besser seitliche sit ups und folgende Übung:

Rücken gerade, knie leicht gebeugt, handfläche auf die Oberschenkel. und dann den bauch u gesamten bevkenboden ganz schnell rein, raus, rein, rsus. das machst du im idealfall 5 mal täglich 100 mal jeweils. Hab ich von der hebi, das ist heidi klumms Übung! bei mir hats geholfen, denk immer dran von nix kommt nix. leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 14:08

Sagt
Mal habt ihr alle habtel zuhause? Wegen dem video? Oder was nehmt ihr ? Ich schau mir grad das video an weiss jetz schon die wird mich fertig machen. Is aba super toll erklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 20:18

Hi yvo
ich hab keine.ich nehme ne wasserflasche und befülle sie, wie icb gerade gewicht brauche/ertrage!

hab jetzt 3tage nix gemacht...mordskater!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook