Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein Bebi läuft

Mein Bebi läuft

28. September 2010 um 22:14 Letzte Antwort: 29. September 2010 um 10:09

liebe Mädels,

mein kleines Baby (13 Monate ) hat heute ihre ersten drei selbstständigen Schritte gewagt!!!

Auf einmal steht sie da (frei, macht sie auch erst seit 2,3 Tagen) und kommt auf mich zugepatscht.

Das war sooooooo toll!!!! Was für ein toller Moment!!!

Wollte ich nur mal kurz mit Euch teilen.

LG

Souli

Mehr lesen

28. September 2010 um 22:16

Oh herrlich,
das ist mit der schönste Moment in der Entwicklung, kann Deinen Stolz so gut verstehen
Meiner ist mit genau 14 Monaten losgelaufen

Gefällt mir
28. September 2010 um 22:23

Wow,
das ist sooo toll.

Ich weiss auch noch wie ich mich gefreut hab.

Geniessen

Gefällt mir
28. September 2010 um 22:24


hey süßedas ist ja wundervoll...

herzlichen glückwunsch.. freue mich für euch...

Gefällt mir
29. September 2010 um 9:57

Da
ist sie aber noch früh dran - unser sohn steht seit wochen allein im raum, manchmal total lange - aber er traut sich nicht loszulaufen. haben schon für wochen 140 eur für einen lauflernwagen ausgegeben, aber der ist auch erst seit ein paar tagen interessant. ach ja, er ist 15,5 monate -ein echter spätzünder
allerdings graut es mir schon vor der phase - ich kann mich noch gut dran erinnnern, wie das bei meiner tochter war...

Gefällt mir
29. September 2010 um 10:09


herzlichen glückwunsch

uns steht das jetzt irgendwann bevor
mausi steht wohl und lässt mal 3sec los und steht frei, aber laufen mhh noch nicht

wenn zwei sich gegenüberstehen dann läuft sie wohl mal 2-3 schritte, aber ganz alleine, das traut sie sich nicht.
der doc meinte 1 woche, naja jetzt sind 8tage um, aber sie wird morgen 1 jahr
vllt wirds ja nen geburtstagsgeschenk wer weiß wer weiß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers