Home / Forum / Mein Baby / Mein Beckenboden ist soooooo im A***

Mein Beckenboden ist soooooo im A***

14. Januar 2013 um 20:37

Und das nach fast 9 Monaten! Ich dachte immer, dass es besser wird, aber nein. Ich bin nach wie vor net dicht...nicht nur beim Husten usw. Verlier den ganzen Tag was. Kann nichtmal den leichtesten Elanee Konen halten. Ich war zu faul für konsequente Rückbildung und jetzt hab ich den Salat. Kann ich noch was machen? Ich spür ihn ja nichtmal wirklich gut, das macht das üben total schwer...Ich will jetzt noch nicht inkontinent sein

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 21:04

Trotzdem anfangen zu üben
dann gewöhnt sich deine beckenmuskulatur dran. braucht bissle zeit. oder wenn du auf klo sitzt, versuch grundsätzlich, den urin zurückzuhalten. solange wie du kannst. immer wenn du dran denkst, am herd, oder keine ahnung wo, beim sex, ( ) "spiel" mit deinem beckenboden, da merkst du das erst richtig gut, wenn -sorry, ich bin jetzt ma intim, aber ich weiss wovon ich rede wenn du den steifen penis deines partners noch in dir merkst, dann spann deinen beckenboden an. so merkst du viel besser, ob sich was tut oder nicht. udn beim pipi machen und nächstes mal zieh das durch. das hilft ungemein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 21:13

Meine Hebamme...
hatte bei der Rückbildung gesagt, dass sie immer wenn sie an einer roten Ampel steht den Beckenboden anspannt und hält bis die Ampel grün wird

Muss ja keine Ampel sein, aber vllt einfach etwas Tägliches wo du das umsetzen kannst.....

Ich würde auf jeden Fall anfangen zu üben auch wenn es etwas dauert....aber es ist ein Muskel, das kann wieder werden

Und ständig Einlagen tragen zu müssen, sollte doch Motivation genug sein was dagegen zu tun!

lg und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 21:20

Ok
Ich glaube ich hab das mit dem Üben so rausgeschoben, weil ich ihn eben nicht bzw. nur schwach spüre und das machts echt extrem schwer....bin nie sicher, ob es überhaupt was bringt aber ihr habt recht, ich werd mich da jetzt konsequent dahinterklemmen! es ist nämlich echt nicht toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen