Home / Forum / Mein Baby / mein bekannte hat ihr baby verloren...(im 6. Monat) wie verhalte ich mich???

mein bekannte hat ihr baby verloren...(im 6. Monat) wie verhalte ich mich???

22. Dezember 2010 um 22:56

hey mädels...ich brauche mal euren rat...also meine nachbarin und eigentlich ne gute bekannte (wir habe im sommer viel erzählt und auch mal n kaffee getrunken zusammen aber freundin wäre zu viel gesagt glaube ich...) hats nach 3 jahren endlich geschafft schwanger zu werden...habs ihr auch total gegönnt...mh nun hab ich gestern von meiner freundin erfahren, dass sie das kind verloren hat....man sie war doch schon im 6 monat....das is so scheiße ey....hab fast geheult....habs sie seit tagen auch net mehr gesprochen...

mh nun hab ich auch keine ahnung wie ich damit umgehen sollte...ich hab zwar auch schon mal ne fg gehabt aber das war gaaaaaanz am anfag von der schwangerschaft....ich glaub den schmerz kann ich gar nicht vergleichen mit ihrem.... wie soll ich ihr jetzt gegenüber treten, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten.....man ich hab keine ahnung...ich wüsste auch net was ich wollen würde in dieser situation....

man sie hat schon so n schönen babybauch gehabt...der kiwa steht schon im keller und und und...sie tut mir so leid...

was würdet ihr machen??????????????


naja und weils nicht reicht erzählte mir meine freundin noch das ein nachbars- kind von uns einen tumor im bein hat und schon 8 cm knochen mit angegriffen sind....

man das alles kurz vor weihnachten...

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 23:35

Wenn
du sie das nächste mal siehst, UMARM sie einfach und sag das es dir leid tut was geschehen ist!!

Das sagt mehr als tausend worte..........

Wenn sie drüber reden will, dann hör zu! Mehr kannst du nicht machen!

Und der spruch, " du bist noch jung" ( falls sie es ist ) verkneifs dir!

Ich habe es gehasst wenn jemand das zu mir gesagt hat

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen