Home / Forum / Mein Baby / Mein Bübbi steht mit 7 Monaten selbst auf..

Mein Bübbi steht mit 7 Monaten selbst auf..

20. August 2010 um 15:07

Hallo Mamis...

weiß echt langsam nicht mehr wie ich meinen kleinen beschützen kann...?!!!??
er war schon immer sehr agil und erkundungsfreudig krabbelt mit 5monaten rückwerts mit 6 vorwerts und jetzt steht er immer alleine auf es ist wirklich schlimm den natürlich knallt er oft hin bin immer in seiner nähe kann ihn nicht eine min allein lassen da er sich sofort an sofa krallt und aufstehen will oft klappt es..
manchmal aber auch nicht .

hab schon decken ausgebreitet aber da ist noch einiges parkett auf dem boden..tja
er will die wand hoch hinter die tür....
wie soll das denn erst werden wenn er richtig laufen kann???

mhhhh...hab gedacht ich leih mir von ner tante einen lauflern wagen damit er nicht mehr hinklatscht
aber er ist erst 7 monate alt.
das ist doch zu früh und eigentlich wollte ich sowas gar nicht da es für den rücken ja nicht so dolle sein soll..

habt ihr auch so kinder wenn ja wie "sichert"
ihr den eure babys?
hab angst das er sich schlimmeres zufügt...

Lg

Mehr lesen

29. August 2010 um 14:45

Jaahhh..
wahrscheinlich ist wirklich komisch muss immer hinter ihm her.

werd ihm wohl nen fahrradhelm anziehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen