Forum / Mein Baby

Mein chef möchte gerne

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 14:35
30.06.13 um 10:46

Dass wir dass dienstverhältnis im beidseitigem einverständnis auflösen!

Also ich hab meinem chef am freitag mitgeteilt dass ich schwanger bin und ihm auch dass vom frauenarzt gegeben!
Nun hätte er halt gene dass wir dass auflösen morgen nachmittag möchte er gerne die entscheidung .

Ich werde auf alle fälle mich morgen früh bei der ak und beim ams erkundigen !

Aber ich dachte ixh frag mal bei euch nach ob da jemand eine ahnung hat???

Danke und schönen tag!!!

Mehr lesen

30.06.13 um 10:58

Ich
Hab nen unbefristeten vertrag! Na ernsthaft denk ich nicht daruber nach da ich ja schon ein sehr komisches gefühl habe aber erkundigen tu ich mich trotzdem morgen und mir dann alles aufschreiben damit ich dann dies vortragen kann! Mir kommt dass auch alles sehr komisch vor wär ja dann genug geld dass er sich einspart wenn ich weg bin da er mir sonst ne andere arbeit zuteilen muss bzw. Noch jemanden zweiten der dann dass macht wie zum beispiel die vollen wasserkübeln in den vierten stock ohne lift usw!!

Also ich will eigentlich nicht aufhören!!!

Gefällt mir

30.06.13 um 11:06

Mach es NICHT!!
Du weißt schon das dein Chef dir das Elterngeld zahlt...! ?
( 2/3 deines jetzigen Gehaltes)
Er will sich nur drum drücken, das er nicht zahlen muss..

Gefällt mir

30.06.13 um 11:10

Na klar
Möchte er das gerne, es kommen schließlich Kosten auf ihn zu und du hast in der Schwangerschaft Kündigungsschutz
Mach das bloß nicht
Wie weit bist du denn und was für nen Job machst du?

Gefällt mir

30.06.13 um 11:16
In Antwort auf

Na klar
Möchte er das gerne, es kommen schließlich Kosten auf ihn zu und du hast in der Schwangerschaft Kündigungsschutz
Mach das bloß nicht
Wie weit bist du denn und was für nen Job machst du?

Arbeite
Bei ner reinigungsfirma für 20/std de woche da ich noch ne 21 monatige tochter habe! Bin nun in der 12 woche.

Gefällt mir

30.06.13 um 11:24
In Antwort auf

Arbeite