Home / Forum / Mein Baby / Mein ehering ist weg

Mein ehering ist weg

14. März 2012 um 14:32

Huhu,

Ich bin echt fix und fertig. Sonntag hatten wir Jubiläum und seit Montag Mittag vermiss ich meinen geliebten Ring.
Ich zerbrech mir so sehr den Kopf wo er ist. Mir zwickt es auch im Bauch.

Ich hab echt null Plan wo er sein könnte. Wir sind den Ablauf von Sa, So und Mo nochmal durchgegangen.

Das einzige an was ich mich erinnere ist, dass wir Sonntag in ein Cafe gefahren sind. Der Prinz saß mit Papa vorn und ich hinten. Ich hab mir die Hände eingecremt und vorher mit nem Feuchttuch abgewischt. Da nehme ich normalerweise immer den Ring ab. Vielleicht war ich wieder so in Gedanken das ich ihn nicht drum gemacht habe. Evtl ist er dann beim Aussteigen rausgefallen.
Aber mein Mann meint auch das wir das mit Sicherheit gehört hätten. Wir haben so eine Szene mit einem anderen Ring nachgespielt. Man hört es.

Das Auto haben wir auf den Kopf gestellt sind aber nicht fündig geworden

Ich weis gar nicht wo ich noch in der Whg suchen soll. Ich habe alles auf den Kopf gestellt.

Abgesehen das der Ring was im 4 stelligen Bereich kostet geht es mir um das Symbolische.

Ich hab mir jetzt gesagt wenn er die nächsten 3 Monate nicht auftaucht, bestelle ich ihn nochmal nach.

Im Moment trage ich den Verlobungsring damit ich mich nicht so nackt fühle. Aber die Gedanken kreisen nur um den Ehering.

Manno, wie kann ich nur so blöd sein. Ich könnte mir in den Ar*** beißen.

Meint ihr es gibt noch Hoffnung ihn zu finden?
Kennt ihr jemanden der auch seinen Ring verloren hat?


Lg Bimbambino

Mehr lesen

14. März 2012 um 14:37

Meine schwiegermama
Hat mal einen Ring (nicht ehering) verloren und ihn nach über einem Jahr wiedergefunden!!!
Er war in einem ihrer Gartenhandschuhe
Muss ihr beim auszuehen vom Finger gerutscht sein und blieb dann im Handschuh hängen!

Ich drück dir die Daumen, dass Du Deinen Ring wieder findest!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 15:25

...
Das ist ja blöd Habt ihr auch den Autositz weiter vor und zurückgeschoben? Vielleicht liegt er ja irgendwie dadrunter? Ansonsten kann ich dir leidee auch nicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 15:28

Ohje
das ist schlimm, an so einem Ring hängt ja sicher dein Herz aber vielleicht findest du ihn in einem Moment, in dem du gar nicht mehr damit rechnest, dafür drück ich dir die Daumen!

Also meine Mama hat ihren Ehering vor Jahren auch verloren und leider nicht wiedergefunden, aber sie hatte auch nicht das Glück den Ring noch mal nachzubestellen, es war einer aus DDR Zeiten und da war sie schon fast 20 Jahre verheiratet. Aber sie hat einen ähnlichen Ring nachgekauft und gut wars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 15:34

Puh doof, ich wünsch dir, dass du ihn wiederfindest
ich trag meinen fast nie, weil er zu gross ist, ich muss ihn endlich endlich mal kleiner machen lassen.
So ne Verschwendung, so viel Geld hat das Ding gekostet und ich trag ihn nie.
Aber so kann ich ihn auch nicht verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 15:35

Achja, hast du in allen Taschen nachgeschaut?
Hosentaschen, handtasche, etc?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 16:06


Ich vermiss meinen auch! Seit der SS konnte ich ihn nicht mehr tragen weil er zu klein geworden ist. Jetzt sind wir im Februar umgezogen und er ist unauffindbar
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, er kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 16:50

Danke fürs daumen drücken
und Suchtipps.

Ich hab echt überall geschaut. Im Gummi von der Waschmaschine, im Wäschekorb, sämtlichen Schubladen, hinter den Badschränken unter den Bettmatratzen, in allen Taschen von Kleidung und Hand-und Wickeltaschen etc.

Das macht mich echt waaaaahnsinnig dieses Gefühl.

Ich werde am Wochenende nochmal alles auf den Kopf stellen, wenn mein Kind es zulässt.

@Teufelchen: Mensch, das tut mir Leid. Du findest ihn bestimmt bald. Ich drück dir die Daumen. Hast recht, er kann sich ja nicht auflösen.

@Krokodil: das wollte ich nicht hören Der Witz ist das wir Sonntag 6 jähriges hatten. Also sind wir im verflixten 7. Jahr. Soll es ironie des Schicksals sein Nee daran denke ich mal nicht

@alle anderen: schön das die Ringe wieder aufgetaucht sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 17:37

Glitzerstern
meine Mama sagt auch das er vielleicht in einer Ritze liegt wo wir noch nicht geschaut haben. Aber irgendwie ist es in unserem Auto so übersichtlich das ich denke wir haben schon überall geschaut.

Am We gehen wir nochmal mit dem Staubsauger lang. Haben den Dyson mit Behälter mit ner starken Saugkraft. Na mal sehen.

Ich glaube ich schrei vor Glück alles zusammen wenn ich den jemals wiederfinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 18:35

Skadiru
Ja es ist nicht mehr das Selbe das stimmt. Nur der Ersatz. Aber so hab ich den wunderschönen Ring wieder und vorallem trage ich dann wieder den passenden Ring zu meinem Mann seinem.
Das Geld ärgert mich natürlich auch. Es war Platin und er kostet heuer knapp 400 mehr

@Glitzerstern: haben auch auf dem Parkplatz geschaut. Ein Ring kann aber auch verdammt weit rollen. Meinste echt 2 überhören so ein Geräusch? Das wäre ja echt doof. Es war dort sehr still. Wir haben ja nochmal einen anderen Ring fallen lassen. Eigentlich hätten wir es hören müssen. Eigentlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2012 um 20:17

Also deine handtasche
hast du auch auf den Kopf gestellt, oder??
Oh mensch... Drücke dir ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 20:47

Er ist nicht mehr weg sondern wieder daaaaaa
Danke euch fürs Daumendrücken. Es hat was genützt

Fast so ähnlich wie bei Madz...

Mein Mann schüttelt die Sofadecken aus und wollte sie wieder ordentlich übers Sofa tun und in die Ritzen stopfen. Dann sah er durch Zufall in einer Ritze was blinken. Und was war es? MEIN RING.

Ich bin soooo happy, könnte Bäume ausreißen!

Und ich hab null Plan wie er DA hingekommen ist. Ich nehme ihn nie auf der Couch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 20:48
In Antwort auf akosua_12119368

Er ist nicht mehr weg sondern wieder daaaaaa
Danke euch fürs Daumendrücken. Es hat was genützt

Fast so ähnlich wie bei Madz...

Mein Mann schüttelt die Sofadecken aus und wollte sie wieder ordentlich übers Sofa tun und in die Ritzen stopfen. Dann sah er durch Zufall in einer Ritze was blinken. Und was war es? MEIN RING.

Ich bin soooo happy, könnte Bäume ausreißen!

Und ich hab null Plan wie er DA hingekommen ist. Ich nehme ihn nie auf der Couch ab.


Zum Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper