Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein Engelchen verwandelt sich in ein Teufelchen

Mein Engelchen verwandelt sich in ein Teufelchen

30. März 2010 um 22:53 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 5:57

Hey Leute,

meine kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt und seit ca. einem Monat macht es ihr sichtlich Spaß uns zu ärgern...sie zieht mir an den Haaren,ich sage aua aua... und sie lacht!! sie schiebt alles vom Tisch,reißt unseren Pfalanzen die Blätter aus und haut mich seit neustem... und lacht immer so richtig hämisch dabei,als würde sie nur darauf warten,mich zu ärgern...

wie reagiere ich darauf ????

Mehr lesen

30. März 2010 um 23:46

*schieeeeeeeeeeeb*

Gefällt mir
31. März 2010 um 5:57


Unsere Emmi ist auch so ein Teufel.

Sie provoziert auch, geht dahin wo etwas ist was sie nicht darf und grinst. Oder sie steht vor der Kommoder ruft und wenn jmd hingeht und sagt Nein dann im Weglaufen wird nochmal schnell alles mit Schwung runtergerissen... Sie ist 21 Monate alt... Fing aber auch schon früh an mit Fernbedienung mopsen und wegschmeißen und Handys und so.

Oder sie kneift und lacht dabei dann tut sie so als wolle sie nochmal kneifen und grinst teuflisch dabei.

Himmel da kommt was auf uns zu, oder?!

Meine Mutter meint ich war auch so ab 3 solls besser werden... mmmhhh na denn.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers