Home / Forum / Mein Baby / Mein Enkel 2 1/2 lächelt nicht

Mein Enkel 2 1/2 lächelt nicht

20. April 2018 um 15:42

Ich bin öfter mit meinem 2 1/2 jährigen Enkel unterwegs. Er ist an allem interessiert und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Um so mehr wundert es mich, dass ihm kaum mal ein Lächeln abzuwringen ist. Wir waren z.B 2 Stunden mit meinem Hund unterwegs, und er hat sich und meinen Hund beim Ballwerfen total verausgabt. Immer wieder kam es zu lustigen Situationen, weil der Ball in alle möglichen Richtungen sprang mit dem Hund hintendran. Innerhalb der 2 Stunden gab es lediglich einmal ein leichter Anflug eines Lächelns. Ansonsten wurde bierernst gespielt. Er wirkt nicht traurig oder bedrückt, aber dieses nicht lächeln ist schon irritierend. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen