Home / Forum / Mein Baby / Mein erster muttertag und mein mann hat sich was einfallen lassen...

Mein erster muttertag und mein mann hat sich was einfallen lassen...

9. Mai 2010 um 5:35 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 17:33

huhu bin schon früh wach,werden gleich einen trödelmarkt machen
mein mann hat mir gerade ein silber armband geschenkt ,wo alice und christopher rein graviert ist
mir sind echt die tränen gekommen,war richtig überwältigt....

wollt ich nur mal loswerden....

und was habt ihr so bekommen?????????

lg die sonja

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 7:08


bis jetzt noch nichts.....der Herr schläft noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 9:03

Schöne idee
oh das ist aber schöne idee und vergisst man nie...

mein freund liegt immer noch im bett.. grrrrrrrrhrrr...
heute nacht dachte ich ja er bereitet den frühstückstisch vor, aber pustekuchen.. hab es ja so laut in der küche klimpern gehört.. innerlichshcon ein wenig gefreut was für eine shcöne idee.. aber das war nur der feine herr der sich die lasagne vom mittag noch mal warm gemacht hat und als dankeschön durfte ich nun auch noch dieses schmutz im wohnzimmer beseitigen und aufräumen... männer

lg sue und mats

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 9:39

Wir sind nicht ihre Mütter,
aber die Mütter ihrer Kinder

Und vorallem wenn es der erste Muttertag als Mutter ist, freut man sich doch riesig, denn wenn die Kinder älter werden und selber soweit sind lassen es die Papas eh sein!

Hab eine sehr schöne Rose bekommen und fand die Geste einfach herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 9:52

Mein Mann ist toll
Er hat mir so ein Schönes keramik herzchen geschenk wo danke schön drauf geschrieben ist mit einer kerze total schick..

habe mich super gefreut...

lg carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 10:23

Das ist doch immer schade,
wenn es Feiertage gibt.

Man erwartet immer etwas. Und dann ist die Enttäuschung doch noch größer, wenn nix passiert.

Wie gut, dass ich mich drauf einstellen konnte, dass nix passiert.
Mann auf See, ich bin eh allein hier.

Und Kind kann noch kein Frühstück machen....

Oha, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 10:28

Oh wie süss mit dem Armband
Das ist echt ne super Idee für den 1. Muttertag!
Ist ja doch schon was Besonderes!

Mein Mann war gestern Nachmittag mit Lenja allein. Er hat dann ein Herz gebastelt und was Liebes im Namen von Lenja draufgeschrieben. Dann hat er sie noch selbst "unterschreiben" lassen Dazu gabs eine Tulpe aus dem Garten

Finds total süss, dass er dran gedacht

Lg Keks mit Lenja (fast 9 Monate)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 11:13


Ohhhjeeeee, habe zuerst gelesen das dein Mann dir in dein Armband ALICE COOPER reingraviert hat

Naja musste dann nochmal nachlesen

Nein mein Mann hat mir NIX geschenkt, dieser Klotz

Naja aber habe MIR selber 2 DVD s bei Amazone Bestellt
Sogar mit Geschenkpapier

Na und heute QUÄÄÄÄÄÄÄÄLE ich meinen Mann mit diesen DVDs *arme veschränkt*

Labytinth mit David Bowie
und Legende mit Tom Cruise

Ich liebe diese Filme

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 11:21

Von unendlichem Wert
Mein Sohn hat mir das Weltschönste Blümchen was er in Omas Garten gefunden hat rausgezupft und es auf eine Tafel Schokolade (ich bin süchtig) gelegt (Oma hat geholfen, er ist erst 8 1/2 Monate alt).

Ich hätte fast geheult so sehr hab ich mich gefreut

Ein schöneres Geschenk hätte ich nicht bekommen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 17:33

Das
geiewar ja das ich mit nichts gerechnet habe und dann so eins chönes geschenk......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook