In Antwort auf henson_12523463
Schade das er so dämlich ist
Finde es sehr schade das manche Männer so "ASSI" drauf sind, habe auch 2 Kinder und ein Haus gebaut im letzten Jahr.
Meine Frau hat gerade als wir nen halbes Jahr hier gewohnt haben nen anderen, ich kann ihr net Böse sein und unterstütze sie heute noch. Sie hat auch die Kinder mit genommen. Und nun sitze ich hier alleine in meinem Haus.
Aber niemals würde ich so dumm sein zu meiner "noch Frau". Die Kinder bekommen das alles mit und ich denke man hat diese zusammen bekommen. Dann sollte man sich auch zusammen kümmern, aber eben geregelt.
Schade ist das man kaum rechte an seinen Kindern hat als Mann, klar deiner ist eben so "dumm" und macht dir streß, aber ich habe auch keine chance meine zu bekommen und obwohl meine Frau mich nachweißlich über Jahre verarscht hat und ich jeden Abend mich um die Kids kümmerte als sie fort ging zum fi...n, was die Kids au mitbekommen haben. Ich habe keine chance sie zu bekommen. Auch wenn ich das Haus habe und ein hohes geregeltes Einkommen, soziales Umfeld usw.
Es ist das Dümmste Aggesiv zu sein, werde das nicht machen, denn dann werde ich meine Töchter wohl gar net mehr sehen?!
Sie nimmt drogen und Säuft oft mal einen das scheint alles egal zu sein. Als Mann ist "Mann" nur "Zahlemann"
LG
Hallo!
Also wenn sie säuft und Drogen nimmt und bei Dir alles super ist, dann glaube ich hat man als EHEmann schon Chancen...
Gefällt mir