Home / Forum / Mein Baby / Mein ex ist mit meiner ehemaligen besten freundin zusammen

Mein ex ist mit meiner ehemaligen besten freundin zusammen

6. September 2015 um 9:54

Hallo. Mein ex hat mit mir nach 5 Jahren schluss gemacht weil er mich betrogen hatt wir haben eine 2 jährige Tochter zusammen. 1 Woche später ist er mit meiner Besten Freundin ins Bett gestiegen. Meine "Freundin" Hat es mir geschrieben daraufhin meinte ich das sie sich nie wieder bei mir melden soll. 2 Tage später schreibt sie mir das sie mit ihm zusammen ist. Nach 1 Woche später hat sie mich angerufen und meinte das es ihr so Mega leid tut und das sie ein richtiges Schlechtes Gewissen hat und das sie mein ex nur verarscht und er einer von vielen ist aber er denkt das die Zusammen sind und hat mir alles erzählt was er so über uns redet und denkt. Sie meinte das sie es ihn schreiben wird 2 Stunden später schreibt sie mir das sie mit ihm weiterhin zusammen bleibt und sie ihn liebt. Und ich ihn besser vergessen sollte. Und kümmern tut er sich um seine Tochter auch nicht.

Mehr lesen

6. September 2015 um 10:10

Oh man
du Arme!!! Was hast du denn für "Freubde"?? Trennung ist ja die eine Sache, aber danach eine Beziehung zur "Freundin " Auwei!! Ich hoffe, du lässt beide nicht mehr an dich ran am besten blockieren und ignorieren. Da ihr ein Kind zusammen habt, wirst zu ja zwangsläufig mit deinem Ex weiterhin in Kontakt sein (müssen). Den würde ich aber aufs Nötigste beschränken!

Es tut mir sehr Leid für dich, aber sei froh, dass du beide jetzt offenbar richtig kennen lernst! Zieh deine Konsequenzen auch wenns hart ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 10:18

Verstehe es nur nicht!!
Ja... Will nir gerne wissen wieso meine " Freundin" so eine Show abzieht. Sie ist allgemein schon so gewesen sie hatte nie wirklich eine richtige Beziehung. Sie ist eher eine die alle nur verarscht... Sie meinte ja zu mir am Telefon das sie keinerlei Interesse an meinem ex hat und auch keine Gefühle da sind das sie ihn nur verarscht... Sie hat mir sogar ein Screenshot davon gemacht das sie ihn das geschrieben hat daraufhin hat er sie angerufen da meinte sie zu mir ich sollte warten... 2 Stunden später schreibt sie mir sie bleibt weiterhin mit ihm zusammen... Das verstehe ich nicht... Und mein Ex meinte dann noch zu mir das der Versuch wohl nicht geklappt hat die auseinander zu bringen. Habe aber nicht versucht die auseinander zu bringen. Ich weiß nicht was sie über mich bei ihm erzählt das er so reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 10:32

Willkommen im wahren leben
Ist scheiße sowas im eigenen leben zu erfahren und man will das auch nicht hören aber sei froh die beiden los zu sein...
Ihr Verhalten ist zum kotzen und sein Verhalten ohne worte


nur schade das er sich nicht um das kind kümmert das kann da garnix für das es bei euch nicht mehr läuft....


bei mir ist da so eine ähnliche sache nur das meine schwester mit meinem ex jetzt zusammen ist wir waren verheiratet klar sind seid 7 Jahren geschieden aber ist schon heftig zumal sie sich für ihn jetzt von ihren mann scheiden lässt. ..

hab auch gedacht sowas passiert nur im tv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 11:30

Ich hatte auch mal so einen freund und ne freundin
sie hat mir immer wieder gesagt, was für ein arxxx er ist und das er für mich nichts wär. als er und ich uns wegen was gestritten haben, kam sie am nächsten tag mit ihm händchenhaltend an. ich bin echt vom glauben abgefallen ... als ich ihn fragte was das soll, meinte er "ich wollte dir nur zeigen was für freundinnen du hast." na toll, zum glück hab ich sie nicht so wirklich als freundin gesehen und über ihn bin ich auch recht schnell hinweggekommen. die beiden sind aber kein paar geworden... sie ist immer noch unverheiratet und kinderlos, eben weil sie immer sich kerle geangelt hat,die entweder verheiratet waren oder es nicht ernst meinten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 12:24

Ich finde die beiden haben sich "verdient"
Es ist mir klar, dass das eine Ohrfeige für dich ist, niemand möchte, dass der Ex-Partner mit einer Freundin zusammen ist.

Du möchtest wissen, warum deine Freundin so eine Show abzieht ?

Offensichtlich hat sie in Aufmerksamkeitsproblem . D.h. im Klartext sie braucht dich um sich zu weiden in deinen Aussagen und deinem Interesse . Es tut ihr gut - wenn du leidest .

Das machst du - indem du auf ihre Nachrichten reagierst - somit gewinnt sie und dein Ex natürlich auch

Letzteres solltest du beiden nicht zugestehen .

Ihre Vergangenheit kennst du ja - also wird sie in diesem Fall auch unreif und kindisch agieren (im Prinzip hat sie da ja gemacht, weil sie sich auf ihn eingelassen hat) . Sie ist gar nicht in der Lage ein Beziehung zu führen - wenn deine Angaben zu ihrer Vergangenheit stimmen . Sofern sie mit den Männern gerne spielt - ist das ein Zeichen davon sich alles fernzuhalten um nicht verletzt zu werden .

Ich weiß, dass du dir wünschst, dass sie in diesem Fall auch diese Schiene des Ver@rschen fährt . Du möchtest eine Bestätigung dafür bekommen .

Aus Erfahrung rate ich dir ab - dich da einzumischen und der Frau - die einmal deine Freundin war bzw. das vorgab - nur den kleinsten Hauch an Interesse, Zuhören usw. zu gestehst . Streiche sie aus deinem Leben, sonst bekommst du mehr mit - als dir lieb ist . Sie wird ansonsten immer wieder in dieser Wunde bohren und dich damit noch mehr verletzen und dein Ex ist dasselbe Kaliber .

Es zeugt von Armut was er abzieht . Er ist für mich bedauernswert und nicht mehr .

Alles Gute !





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 16:15

Doch
Das ist wahr...
naja der Kontakt besteht aber auch schon länger nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 18:36

Das schlimme ist
Das schlimmer daran ist noch das sein Vater und sein Stiefmutter zu mir halten und sein Verhalten total wiederlich finden... Und sie hat es jetzt sogar geschafft das er kein Kontakt mehr zu sein Vater und seine Stiefmutter hat. Traurig finde ich das. Mein Ex wird 22 und sie ist 20... Hoffe nur das er es Bereuen wird was er angestellt hat... Schließlich ist ja nur unsere Familie kaputt sondern zwischen seinen Eltern auch noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 18:42
In Antwort auf marisa_12282742

Das schlimme ist
Das schlimmer daran ist noch das sein Vater und sein Stiefmutter zu mir halten und sein Verhalten total wiederlich finden... Und sie hat es jetzt sogar geschafft das er kein Kontakt mehr zu sein Vater und seine Stiefmutter hat. Traurig finde ich das. Mein Ex wird 22 und sie ist 20... Hoffe nur das er es Bereuen wird was er angestellt hat... Schließlich ist ja nur unsere Familie kaputt sondern zwischen seinen Eltern auch noch...

Achja
Und Blockiert hat mein ex mich überall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 20:46

Ganz ehrlich?
Würdest solche talkshows noch geben ich würde die beiden da vorschlagen. ..

oder ich schicke eine e-mail an RTL wo ich die beide für '' mitten im leben'' vorschlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 2:43

Klar ist das erstmal ein Schlag ins Gesicht...
Aber sowas kann man keine Freundin nennen ...
Sie Verarscht dich von vorne bis hinten, vergiss sie einfach...
Klar ist es hart für dich weil du dachtest ihr wart beste Freundinnen hab sowas schon selbst durch da wollt mir meine ehemals beste Freundin meinen jetzigen Mann "ausspannen" er ist nicht drauf angesprungen... Im nach hinein hab ich mich köstlich über sie amüsiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kriege ihn nicht mehr aus meinem kopf
Von: marisa_12282742
neu
10. September 2015 um 12:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen