ich habe gestern etwas gemacht, was mir sicherlich noch lange nachhängen wird und was ich bereits schon bereut habe...
es geht um meinen ex...
2006 habe ich ihn kennen und sofort lieben gelernt. vielleicht kennt das die ein oder andere von euch, wenn man einen menschen trifft und es sofort pure liebe ist! genauso war das damals bei uns. es war vom ersten augenblick die grösste liebe meines lebens. ich war damals jedoch verheiratet (nicht mehr sehr glücklich) und er in einer festen, 8jährigen beziehung. wir haben beide unsere beziehungen (bzw. ehe) füreinander aufgegeben und haben nochmal ganz von vorne angefangen. auch wenn uns alle anderen für komplett irre gehalten haben. es war halt einfach liebe.
ich bin ihm zuliebe umgezogen, habe mir einen neuen job gesucht und einen neuen freundeskreis aufgebaut. es war eigentlich perfekt, doch dann kam das vollkommen plötzliche ende. er kam abends von der arbeit und meinte zu mir "das mit uns geht nicht mehr". nach 1 jahr vollkommen glücklicher beziehung.
ich fragte nach dem warum, doch ich bekam keine antwort von ihm. die antwort habe ich bis heute nicht bekommen (bis gestern). das ganze ist nun schon so viele jahre her, doch vergessen habe ich es nie.
nach dem ende der beziehung ging es mir sehr, sehr schlecht. so schlecht, das ich mir sogar professionelle hilfe suchte, denn alleine wäre ich aus diesem tief nicht mehr rausgekommen. ich wog bei einer körpergrösse von 1,60m nur noch 37 kg, konnte nichts mehr essen, ernährte mich von zigaretten und alkohol, sperrte mich oft wochenlang in meiner wohnung ein, ging an keine telefon mehr und lies niemanden mehr an mich ran.
es ging mir nach einer weile (ca. 2 jahren) zwar besser, doch so richtig überwunden ist das bis heute noch nicht. ich denke oft immer noch mit schmerz und wehmut zurück. und sicherlich auch immer mit der frage nach dem warum
auf jeden fall meinte gestern abend eine freundin von mir es wäre doch lustig ihn mal über facebook anzuschreiben, mit einem fakeprofil natürlich. ich wollte nicht der spielverderber sein und stimmte zu (blöd, ich weiss). sie schrieb ihn an, er antwortete auch. sie kam dann auch ziemlich schnell zur sache und fragte ihn ob er schonmal so richtig geliebt hätte. er meinte ja und erzählte von mir. ich musste an mich halten um nicht zu weinen.
doch dann kam etwas von ihm was mich total aus der bahn gehauen hat. er erzählte, er hätte sich von mir getrennt weil ich eine irre gewesen wäre. er hätte zum schluss unserer beziehung rausbekommen das ich schon einmal in der geschlossenen war
.
sie fragte weiter woher er das wüsste, dann meinte er das mein ex-mann (damals "noch ehemann") ihn über fb angeschrieben hätte er sollte vorsichtig sein ich wäre eine irre, das ich aussetzer habe und deshalb schonmal in einer anstalt war. davon hat er sich wohl einlullen lassen.
jetzt weiss ich nach all den jahren den trennungsgrund. ich fühle gerade eine mischung zwischen totaler leere, enttäuschung, wut und hass
könnte nur noch heulen...
ich kann es zwar nach all den jahren nicht mehr ändern, doch am liebsten würde ich meinem ex ehemann dafür eine reinhauen. leider weiss ich nicht wo er heute lebt. wenn er nicht gewesen wäre dann bin ich mir sicher das ich heute mit meinem ex verheiratet wäre, das wir glücklich wären und das ich alles was nach der trennung kam nicht durchmachen hätte müssen.
sorry das ich euch damit zuglabert habe, aber ich kann ja wohl schlecht mit meinem freund darüber sprechen
es hat gut getan alles nieder zu schreiben.