Home / Forum / Mein Baby / Mein Frauenarztbesuch am 12.09.06...

Mein Frauenarztbesuch am 12.09.06...

14. September 2006 um 8:46

Hallo @all! Wollte mal von mir hören lassen, wie mein Frauenarztbesuch am 12.09.06 war. Es war total spannend! Der Ultraschall wurde das erste mal über die Bauchdecke gemacht und unser kleiner Schatz ist schon kräftig gewachsen. SSL 13cm! Und ich habe noch kein Gramm zugenommen!!! Die Frauenärztin war total überrascht. Aber es ist alles ok, meine Werte sind alle super und das Kleine hat rumgeturnt wie ein Weltmeister! Wir wollten dann doch wissen, was es wird, aber leider wollte es uns das Baby nicht zeigen Egal, hauptsache es ist gesund... Wie geht es euch so?

Mehr lesen

14. September 2006 um 9:03

Hi Llatifah!
Na das ist wirklich die Hauptsache, dass mit dem Würmchen alles ok ist!! Ich kann den nächsten US auch immer kaum abwarten, muss aber noch zwei ganze Wochen warten!!

Supi, dass Du noch gar nix zugenommen hast. Ich müsste mittlerweile so 3,5 Kilo haben. Allerdings hab ich glaube ich an den Beinen gar nix zugenommen, man merkt halt nur Bauch und ein bisschen Hüftspeck ((). Aber wenns weiter nix ist...

Liebe Grüße,
Winnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 9:22

Hi
Das klingt ja echt super toll, grins.... ich war gestern auch beim Doc, bei dem "Alten", weißt???
Meine Werte sind zwar ok, aber "wir" müssen auf den unteren Blutdruckwert achten. WEiß jmd von euch, was das heißt? Ich hab irgendwie kein Schimmer...
Mein FA macht leider nicht jedes Mal n US Und das bedeutet wohl, dass ich noch super lange warten muß, bis wir erfahren, was es wird... son scheiß. Aber unsere kleine ist auch so ca 13cm lang, mit beinchen soll s dann wohl ca 20cm sein, grins... wenn man überlegt, dass "fertige" Babys ca 50cm lang sind, ist schon echt viel, oder?? Aber warum sieht man denn noch nix?? Hm, wird schon noch kommen.... Ich hab nun sogar abgenommen hihi, aber das liegt wohl daran, das mein vorheriger FA mit schuhen gewogen hat und dieser nun ohne Schuhe, grins... also wohl nicht zugenommen, sondern gleich geblieben, zum Glück und dass, obwohl ich mir wirklich nix an Essen verkneife....
LG
FEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 13:19

@fee1976 & winniebeck
@fee1976: Na das freut mich aber, dass bei Dir auch alles in Ordnung ist. Ist der Frauenarzt ok??? Hoffentlich! Keine Ahnung, was der untere Blutdruckwert überhaupt bedeutet. Hat er Dir das nicht gesagt? Ich weiß nur, dass der obere Wert Dein Alter + 100 sein sollte... Das haben wir so zumindest in Biologie gelernt, damals Klar, meine Frauenärztin macht auch nicht jedes mal US, aber sie macht es schon ziemlich häufig. Hoffentlich auch das nächste mal, damit wir endlich sehen können, was es wird... Da hast Du Recht, 50cm ist schon recht viel. Frag mich, wie das alles in den Bauch passen soll Na ja, sehen tut man mittlerweile schon ein kleines Bäuchlein bei mir, aber komischerweise habe ich noch kein Gramm zugenommen. Ich verkneife mir auch nichts am Essen, aber ich versuche, mich gesünder zu ernähren... Klappt leider nicht immer

@winnie: Oh je, noch zwei Wochen warten!!! Diese Warterei ist echt das Schlimmste, oder? Man freut sich immer total auf den Arzt!

LG Llatifah 19+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper