Home / Forum / Mein Baby / Mein freund

Mein freund

23. Januar 2013 um 21:06

Eigentlich wollte ich nie irgendwas beziehungstechnisches hier posten ... Aber das jetzt muss ich erzählen und fragen,ob es noch normal ist

Wir ziehen momentan um , die Wohnung muss aber noch renoviert werden und so geht mein Freund nach der Arbeit noch in die Wohnung.heute waren wir zusammen dort und haben GEMEINSAM gearbeitet!!!
Die lezten Tageh war er entweder dort oder woe gestern im Kino (was ja auch alles kein Problem ist) aber er hat seinen Sohn nicht gesehen, und mir auch so nicht unter die Arme gegriffen,wenn er denn dann da war (am We zum Beispiel.. ) Alles musste ich alleine machen!
Jetzt kamen wir eben nach Hause, ich hab meine Schwester (den Babysitter) nach Hause geschickt und unseren Sohn bettfertig gemacht,während er ... Nichts gemacht hat
Da heut mittwoch ist ( greys anatomy kommt) und wir abgemacht haben,dass er Mittwoch David ins Bett bringt ,war bisher auch nie ein Problem...
Aber eben..
Ich also den Kleinen ins Bett gelegt, meinen Freund gerufen, nett und ohne motzen
Was kommt
Er schreit direkt rum! " ICH HAB JA SONST NICHTS ZU TUN !
LASS MICH IN RUHR DU DUMME ...!!!
HALT DIE KLAPPE!"

So kenn ich ihn nicht..vor allem nicht vor unserm Kind!er nimmt ihn hoch .. Aber immer noch auf 180! Also hab ich ihn wieder genommen und gefragt was das rumgeschreie soll
Wir haben einen Deal und ich hab genau so viel getan wie er ...
Kein Verständniss seiner seits... Nur rumgeschreie!
Jetzt sitzt er im Schlafzimmer, ich im Wohnzimmer , der Lütte schläft !
Ich weiß ganz genau,dass er sein Verhalten eben nicht bereut,sich keine Gedanken macht und ihm das am Ar*** vorbei geht!
Sollte ich es später klären wollen, werd ich entweder ignoriert und es wird runtergespielt!

Ich bin echt stinksauer!so läuft es immer!
Ich bekomm echt null Anerkennung für das was ich tue! Er geht arbeiten,er bringt das geld rein .. Ich bin ja NUR mutter

Er tut nie mal was alleine ... Sag ich "spiel mal kurz mit David"
Wird 2 Minuten getobt und dann ists gut !
Ich mein , ich liebe ihn! Seit nun fast 4 Jahren! Er ist eigentlich auch ein guter Vater aber ich möchte mehr annerkennung ,nicht das immer meine tägl. Arbeit runtergespielt wird ...
Das macht mich sauer und verletzt mich!

Ich weiß eigentlich selber nicht,was ich mit diesem Post erreichen will! Ob ich einen Rat möchte oder einfach nur mal " von der Seele schreiben will"



Ist auch voll der unübersichtliche Roman geworden!
Sorry !

Schönen Abend euch

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 21:09

Ich
Unterschreiben das hier mal.. :/
Weiß wie es dir geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:10

Ach ja
ich kann dir nur sagen....du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:12

Sprich ihn direkt drauf an
Was los ist,oder ist ihm das im moment alles zuviel familie umzug, wohnung renovieren?

männer geben ungerne zu wenn ihnen was zuviel wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:14


Ja das Thema haben wir auch ab und zu mal und es ist ach schon ausgeartet.
Mein Mann dachte wohl auch ich mache den ganzen Tag Urlaub, jetzt wo ich halbtags arbeiten gehe bringt er unsere Kleine ins Bett ohne meckern *juhu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:15

Weil du ihn gerufen hast
und er den Kleinen in den Schlaf bringen sollte, geht der so ab? Was sind denn das für Zustände? Respektloser kann man ja wohl mit einem Partner nicht umgehen! Fehlt bloß noch körperliche Gewalt. Dem hätte ich nen Einlauf verpasst und was für einen
Wegen sowas benimmt der sich wie die Axt im Wald?
Ich glaube ja eher, dass bei euch noch was Anderes im Argen liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:19


Oh man ich könnt glatt weinen.....
Hab grade das selbe mit meinem mann
Is immer das selbe....
Bin mittletweile so fertig und verletzt von ihm weil ich immer das gefühl habe ich mach nichts richtig...
Der alltag mit 2kinder is doch nicht so schwer... Bekomm ich jeden tag hören.... Kann dich mega vetstehen.... es is schwer aber ich beiss mir auf die zunge unseren kindern zu liebe.... Auch wenn es falsch is aber so habe ich meine ruhe... Den männer werden das nie schätzen was wir mamis machen.... Bis auf ein paar sonderexemplare....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:22

Danke mädels
Heit werd ich es nicht mehr ansprechen , das würde zu nichts bringen! Morgen aber dann auf jedefall!
Holly?! Das mit dem Duschen hatte ich auch schon! Während er nach der arbeit 20 Minuten kacken geht kommt er während ich dusche 50x ins Bad " wann bist du endlich fertig ... David weint "
KANNST DU NICHT SCHNELL GUCKEN? NEEEE... Es läuft ja Championslegaue

Größere Probleme? Manchmal denk ich das auch ... Aber eigentlich sind wir glücklich! Es sind wahrscheinlich die momentanen Umstände , wie ihr es schon sagt!

Danke nochmal!

Ich geh jetzt duschen, in Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:49

Aggocat
das freut mich für dich !
Meiner ist da leider nicht so ..er ist wie sein Vater! Der motz seine Frau an,wenn sie auf der Couch sitzen,sie sih kurz nach vorne beugt um was vom tish zu nehmen ... Denn es läuft ka Fussball!
Sie tut mir oft leid..

Aber wie soll ich denn reagieren?
:ich will mich nicht streiten ..aber mir sowas eigentlich auch nicht gefallen lassen!
Mir is respekt auch sehr wichtig! Hab ich ihm gegenüber auch ...es ist selbszverständlich!
Ich liebe ihn und er mich auch,dass weiß ich ...aber irgendwie fühl ich mich manhmal nich geliebt


Sorry für den Seelensrtiptease

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen