Home / Forum / Mein Baby / Mein freund hat dem kleinen Pizza und Döner zum essen gegeben :

Mein freund hat dem kleinen Pizza und Döner zum essen gegeben :

18. Juli 2011 um 13:14

Oh, man , könnt mich echt über mein männe ärgern. Ich war arbeiten und er hatte die betreuung für den kleinen( 8 mon).Wenn ich arbeiten muss, lege ich immer ein gläschen menü raus, ist ja einfacher für ihn als mann. Den kartoffeln schälen und kochen und fleisch pürieren, ist nicht sein ding.
Nun, als ich nachhause kam, sah ich das unangetastete gläschen und fragte ihn dann, was der kleine den gegessen habe. Ja, pizza und döner. Der kleine solle mal was anständiges zwischen seine 3 zähnchen bekommen. insgesammt habe er wohl 2 stück pizza gegessen und ein paar happen dönner, was er ihm klein gemacht habe.Und zum nachtisch gabs ein paar schlotzer eis.

Ich bin echt an die decke hoch, mach mir sorgen a das es nicht gut war und ob er es den verträgt. Er meinte nur, ich sei ja der vater und ich muss dich wohl net fragen, ob ich das meinem sohn geben darf.

Was sagt ihr dazu? Unverantwortlch oder ok??
Habe ich zu heftig reagiert?Mach mir einfach sorgen da des zeugs ja heftig gewürtzt ist und so..


... und sohnemann 8 monate

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 13:19

...
ich finde nicht dass das ein weltuntergang ist.
lilly isst zb schon sehr lang die pizzaränder. inzwischen isst sie schon fast alles was ich esse.
solange er nich täglich pizza und döner bekommt find ichs nich schlimm ^^

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 13:21

Kommt drauf an
also mit 8 Monaten hätte mein Sohn sowas gar nicht angerührt, aber Deinem hat's wohl geschmeckt Wobei ich 2 Stück Pizza und Döner UND Eis nicht glauben kann. Döner finde ich nicht gut, da das Fleisch meist minderwertig ist. Bei der Pizza kommt es darauf an: wenn sie nicht zu fettig und mit Gemüse belegt ist, gibt es da ja eigentlich nichts einzuwenden. Aber wenn Du extra was zu Essen rausstellst, finde ich es nicht gut, dass er da einfach drüber hinweggeht..

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 13:22


ja, scheint geschmeckt zu haben, da er ihn fotografiert hat, mit nem stück pizza in der hand ...
ok, dann werd ich versuchen mal drüber hinweg zusehen

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 13:23

Im
ersten Augenblick hätte ich mich auch aufgeregt, aber wäre es dem kleinen Mann zu scharf gewesen hätte er es sicher nicht gegessen. Pass nur auf, jetzt will er immer essen von Papa

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 13:25

Lach
Männer

Mach dir keine Sorgen. Ich glaube zwar auch kaum, dass der Kleine 2 Stücke Pizza gegessen hat, aber im Endeffekt ist es ja auch nur ein belegtes Brot Wenns ihm geschmeckt hat is doch super. Wird ja wohl nich zur Regel werden

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 13:30

Mein sohn
hat mit 8 monaten neben dem stillen vom tisch mitgegessen. ich habe ihm nix schafes gegeben und wenn ich gekocht habe, etwas aufs salz und würze geachtet. aber bei uns gibts auch manchmal fast food, das hat mein Söhnlein dann auch gefuttert. Pizza, ja das liebte er auch besonders.

Gefällt mir

18. Juli 2011 um 13:39


zu geil echt.... ich finds jetzt nicht sooo schlimm, und anscheinend hats ihm geschmeckt

ich würds nicht so eng sehen, und was ist an pizza so schlimm außer das es halt nicht gesund ist? meine kleine hat mit 8 monaten auch schon pizza gelutscht , und sowas gibt man ja nicht jeden tag. ich finds fies wenn das kind dann sein "bio-gemüse" essen muss ich seh das eher locker.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen