Home / Forum / Mein Baby / mein freund hat geld in der spielhalle verzockt

mein freund hat geld in der spielhalle verzockt

10. Juni 2009 um 14:12

ich bin total deprimiert.
ich war heute bei der bank um noch den dispo zu überziehen und muste dort erfahren das mein freund in der spielhalle war und ca. 300 euro verspielt hat. alles in klecker-beträgen,also ich weiß jetzt nicht mehr ob es an einem tag oder mehreren tagen war .
ich hab nur geheult und weiß nicht weiter,bin mir total unsicher.
habe auch mit ihm darüber geredet aber er scheint es nicht ernst zu nehmen. er schiebt mir quasi noch die schuld in die schuhe vonwegen wie ich mich ja verhalte etc.
am meisten tat es mir weh die bestätigung aus seinem mund zu hören.
ich fühle mich total gedemütigt und verlassen irgendwie.
ich bekomme im august unseren 3. krümel,verzichte auf sovieles damit wir von seinem gehalt gerade so leben können und er hintergeht mich.
das tut so weh. ich frag mich wieso und ob ihm denn nichts an uns liegt.
ich habe sofort seine karte sperren lassen damit er nirgends damit zahlen kann.
habe ich ihm auch gesagt. das konto lief sowieso am anfang nur auf mich.
mein vertrauen ist dahin...er belügt mich so oft. erst mit der flirtseite,jetzt dies... er sieht alles so locker.

ich dachte an trennung,dazu würde mir wohl auch jeder raten. klar,die leute sehen einen ja gerne scheitern.
aber dann denke ich wieder ich würde vielleicht in ein paar jahren stolzer sein wenn wir es in den griff kriegen würden als wenn wir alles hingeshcmissen hätten.
ich merke gerade jetzt wie viel mir noch an ihm liegt,weils eben richtig weh tut. würde er mir nichts bedeuten hätte ich wohl einfach klar gesagt jetzt ist es aus. aber das kann ich irgendwie garnicht.
wir haben halt kinder zusammen, ich möchte das wir eine familie bleiben/sind die funktioniert.
ich weiß nciht ob ich dumm und naiv bin aber ich will trotzdem dafür kämpfen. ichw eiß auch nciht wie eine trennung ablaufen würde,wie die kinder es verarbeiten würden. ich hätte angst ihnen den vater zu nehmen, das ich ihnen damit schaden zufüge und es irgendwann vorgehalten bekomme.

kurz gesagt: ich weiß echt nicht mehr weiter.
ich dachte dran ein haushaltsbuch zu führen und alles wieder unter kontrolle zu bekommen.
dann wieder denke ich was passiert als nächstes,geht er mir vielleicht auch noch fremd?

und gerade in der SS jetzt bin ich so emotional. klar bin ich auch schwierig und nörgel viel rum...
ach,keine ahnung.
ich weiß nciht wie ernst ich es nehmen soll,ob er eine therapie braucht,ob er sich helfen lässt...er sieht es total locker. meint einfach es war dumm von ihm und er tuts nie wieder. aber die frage ist ja ob ich mich wieder auf ihn verlassen kann oder nicht...
keine ahnung.
ich fühle mich als wäre mir der boden unter den füßen weggerissen worden.

habt ihr ähnliches erlebt? wie würdet ihr mit der situation umgehen?
ich weiß echt nicht mehr weiter...ich hab garnichts,keinen job,nichts...weil ich mich auf ihn verlassen habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe eben schon mit meiner freundin telefoniert,sie rät mir von einer trennung ab etc.
klar könnt ihr mir nicht sagen was ich tun soll..aber vielleicht habt ihr ähnliches erlebt und könnt berichten wie ihr gehandelt habt,wie es ausging etc...

sorry für den langen text

vielen dank...

*anja*

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 16:30

das ist ja doof
nein verlass ihn nicht gleich-klar flirtseite ist sehr scheisse und das mit dem geld ja auch-ich kann dir mal gerne die hosen runterlassen wenn du magst-aber ich mach das dank der hühner hierg leich per pn...

aber ich denk-das kriegt ihr wieder hin, solange er seinen fehler wenigstens einsieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 18:47

Ganz kurz...
wir haben lange geredet heute und ich werde ihn noch nicht verlassen. ich werde ihm eine letzte chance geben. ich hoffe wir bekommen es gemeinsam hin. er sieht seinen fehler wohl ein und sagt er wüsste garnicht wie er auf so eine dumme idee kam etc... er hat wohl ein schlechtes gewissen und gibt mir natürlich sein versprechen. ob er sich ändert etc. weiß ich natürlich nicht,mehr als hoffen kann ich auch nicht.
aber es sind eben gefühle da und ich kann schlecht loslassen. diesen fehler verzeihe ich ihm,werde ihn aber auch kritisch im auge behalten. wäre er mir zb. fremdgegangen...sowas könnte ich wirklich nciht verzeihen.
wir haben ganz ruhig miteinander geredet.

er hat sogar meinen thread hier gelesen und meinte er müsste mandelaugen recht geben...

wir müssen uns endlich mal wieder zeit für uns alleine nehmen,sonst geht wirklich alles kaputt...wir haben viel zu viel gegeneinander als miteinander gearbeitet. ich hoffe so sehr das die beziehung nicht zerbricht denn ich hab mir nichts mehr gewünscht als eine familie. und das eben mit ihm.
klar bin ich enttäuscht und verletzt,immernoch. natürlich.
aber ich will und kann irgendwie nicht aufgeben und hänge an uns.
einige mögen es vielleicht nicht nachvollziehen können...aber ich denke ich habe für uns den richtigen weg gewählt.
ich hab jetzt die kontrolle über unser konto,führe haushaltsbuch etc. und ich kann jederzeit die notbremse ziehen und immernoch schluss machen. aber noch werde ich ihn nicht aufgeben und weiter dran arbeiten.

ich bin euch für eure antworten total dankbar

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 19:48


sag mal, hast du den ganzen tag nix zu tun als die ganze zeit vor deinem pc zu sitzen und irgentwelche threads zu eröffnen? jeden tag ein neuer zirkus. is dir langweilig? was machen deine kinder. sitzen die den ganzen tag vor dem fernseher damit du hier in ruhe posten kannst?

sorry, aber ich denke da hab ich noch einige anhänger die sich das auch denken.
dein mann belügt dich von vorne bis hinten. hallo, meinst du etwas mit "sorry, ich mache das nie wieder" hat sich das erledigt. der mann hat ein problem und das sollte er so schnell wie möglich behandeln lassen ansonsten habt ihr nämlich bald alle eins.

es ist mir auch ein rätsel, wie man sich ein 3. kind anschafft wenn man gerademal so mit dem geld hinkommt. denk ihr nicht nach oder was ist da los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 20:21

@engelchen:
also erstmal wollte ich eigentlich garnicht antworten,aber egal,machs nun doch...

1. meine kinder haben noch nie fern geschaut,keine sorge. ich kümmer mich um sie. wir unternehmen viel und hocken nicht den ganzen tag vorm PC. keine ahnung wieso du das meinst aber ist mir latte

2. meine familienplanung bespreche ich im übrigen nur mit meinem partner und ich muss mich für nichts rechtfertigen.

3.freut es mich wenn es bei allen anderen hier supi aussieht finanziell und es nicht mal zu einem dispoüberzug kommen muss. schön das ihr so ein sorgloses leben habt,geniesst es und ergötzt euch am leid anderer!

solche mütter wie du und die die deiner meinung sind finde ich unter aller ... kennen einen nicht aber hauptsache drüber urteilen,natürlich negativ
aber weißt du was mich am meisten freut?
das genau die leute die so reden die größten leichen im keller haben. sind vielleicht selber hartz4 empfänger oder haben schulden,einen mann der sie betrügt oder sonst was..von daher..ist für mich nur internet.

und im übrigen frag ich dich bestimmt nicht wann ich was ins forum stellen darf.
dann blackliste mich einfach ok?

wozu würdest du mir denn raten? ich könnte ja nach holland fahren,ne spätabtreibung durchführen,meinen mann verlassen oder am besten ich erschiesse uns. wäre das eine lösung?

und noch ne gegenfrage: wieso hast du kein richtiges profil? bist du eine von denen die sich erst mut ansaufen müssen um unter den richtigen nick zu schreiben oder verbringst du sooo viel zeit mit deinen kindern das du nicht dazu kommst?

wisst ihr,ihr seid lächerlich mit euren immer wieder gleichen äußerungen.
ihr geht mir am poppes vorbei, ich stelle soviele fragen ins forum wie ich mag und wann ich will... denn hier gibts ja zum glück noch normale menschen mit verstand und nicht nur gehirnamputierte wie du zb.

also: das nächste mal einfach mal die fresse halten wenn du keine ahnung hast. wäre nett

und nun können mamas wie du mich mal ganz geschmeidig am poppes schmatzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 21:42


also, haben euch eure eltern keinen anstand beigebracht??? gehirnamputiert....das geht ja mal gar net. ich habe hier meine meinung geschrieben und wie gesagt, es denken andere auch so!!! aber ihr werdet ja gleich beleidigend....da sieht man mal wie viel IQ ihr habt *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 21:46

@engelchen:
sorry bei sowas kann ich leider oft nur beleidigend werden weil es langsam einfach nur nervt.
du hast deine meinung gesagt,ist auch ok. aber überleg mal in welchem ton...total vorwurfsvoll und von oben herab,muss das sein?
sowas nervt eben,tut mir leid. das war bestimmt nicht das was ich nun in der lage gebraucht habe,so einen klugscheißer-mist sag ich mal.
anstand habe ich trotzdem. wirst du etwa nie beleidigend? vor allem zu recht?

@twinspice: danke für deine worte. aber wir müssen uns wohl damit abfinden das in jedem thread den man veröffentlicht dumme kommentare kommen,egal um was es geht.
würde ich schreiben das meine maus 8x am tag kackt würden auch bekloppte daherkommen und sonst was für nen müll chreiben wa sichd enn zu essen gebe etc..von daher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 21:47

....
dann sag mir was daran beldeidigend war???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:06

....
hmm, wo waren denn nun meine beleidigenden worte??? ich find sie leider nicht *lol* nun ja, ich habe nur mal gesagt was fakt ist!!! hab ja auch genau ins schwarze getroffen, sonst würdest du jetzt hier nicht so abgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:12

Was mir auch aufällt...
mütter die hier oft beliebt sind wie zb. moragh,sumi und co...die bekommen oft so einen mist gesagt. echt.
will damit nicht behaupten das ich auch beliebt bin oder so..aber ich komme hier eigentlich mit fast jedem gut aus und ich glaube das stört manche,die finden das wahrscheinlich ganz toll auf jemanden rumzutrampeln,echt...sowas ist anstandsloser als wenn man behauptet jemand sei gehirnamputiert

oje,sumi...wir haben den dispo überziehen müssen wo engelchen und co. nichtmal wissen wie hoch der ist etc.
gehör ich jetzt erschossen?
ach ne,ich leg mich einfach zu dir ins bett,dann sterbe ich ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:20


schon scheiße wenn man den dispo überziehen muss und das konto nur noch - anzeigt *lol*

kümmer dich lieber um deine kinder oder mach deinen Haushalt...oder noch besser....kümmer dich um deinen mann....kein wunder das er sich auf flirtseiten rumtreibt wenn seine alte die ganze zeit vor der kiste hockt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:33


Och Mensch so ein Schei"%$" aber auch...
Erst die Flirtseiten,dann jetzt das...ich meine was hat er sich dabei gedacht,hast du ihn das gefragt?
Hab jetzt net die ganzen Antworten gelesen,vielleicht hast du ja schon geantwortet?!?
Aber ich wäre genau so verzweifelt wie du und wüsste net wie es weiter gehen soll,vor allem nun bald mit 3 Kindern!!!
Aber ich denke er hat sich nix bei gedacht,wie viele Männer auch!!!
Wie alt ist er den wenn ich fragen darf und wer haushaltet bei euch mit dem Geld?
Und Dispo überziehen,wer hat das nicht schon mal...???Also ich auch!!!

Ach ja an die schlauen und ach so richtigen Muttis hier,wenn euch ihre Threads so stören,einfach ignorieren...
Was machen eigentlich eure Spröslinge wenn IHR den ganzen Tag vor dem Pc hockt und ihre Threads mit verfolgt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:37


@engelchen: haha,bist du witzig also peinlicher geht nimmer. da überzieh ich lieber den dispo als das ich so nen geistigen dünnpfiff von mir lasse peeeeinlich...


@jayda und sumi: oje,diesmal seid ihr aber mit überziehen dran,ich bin schon 10.000 im minus.
drogen? immer her damit...
die kann ich ja auchd en kindern geben,dann haben die noch mehr spaß beim fernsehen nicht? so viele bunte bilder...uiuiui....
jetzt müssen die aber ins bett,jetzt läuft nur noch programm ab 16.
und meinem freund geb ich taschengeld für den puff, so hab ich die ganze nacht internet für mich,juhuuu!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:46
In Antwort auf virginiaa7


Och Mensch so ein Schei"%$" aber auch...
Erst die Flirtseiten,dann jetzt das...ich meine was hat er sich dabei gedacht,hast du ihn das gefragt?
Hab jetzt net die ganzen Antworten gelesen,vielleicht hast du ja schon geantwortet?!?
Aber ich wäre genau so verzweifelt wie du und wüsste net wie es weiter gehen soll,vor allem nun bald mit 3 Kindern!!!
Aber ich denke er hat sich nix bei gedacht,wie viele Männer auch!!!
Wie alt ist er den wenn ich fragen darf und wer haushaltet bei euch mit dem Geld?
Und Dispo überziehen,wer hat das nicht schon mal...???Also ich auch!!!

Ach ja an die schlauen und ach so richtigen Muttis hier,wenn euch ihre Threads so stören,einfach ignorieren...
Was machen eigentlich eure Spröslinge wenn IHR den ganzen Tag vor dem Pc hockt und ihre Threads mit verfolgt???

@virginia:
wir haben miteinander geredet. ich habe seine karte sperren lassen und verwalte das konto nun alleine.
er war aber nur 1x dort und hat das geld verprasst. also weiß ich nciht ob man dann schon von sucht sprechen kann.
ich denke aber das wir uns vielleicht auch noch eine beratung suchen, kann ja nicht schaden.
ich möchte jetzt nicht alles hinschmeissen und die hoffnung nicht aufgeben.
er ist 33 jahre alt.
er hat mir zwar gesagt das er es bereut und sich danach total schlecht gefühlt hat. es fing damit an das er geld in einer pommesbude nachd er arbeit gewonnen hatte und dann dachte wenn ichda glück habe kann ichs mal in einer spielhalle versuchen.
er meinte noch er sei eigentlich froh das er nichts gewonnen hat,es hätte ihn vielleicht ncoh zu mehreren spielen angespornt.
ich hab ihm auch versucht klar zu machen das spielhallen ja auch geld verdienen wollen,wie dumm kann man sein und sich dort auf gewinne verlassen.
also er scheint seinen fehler einzusehen. und nun hab ich das mit dem konto ja im griff,da dürfte sowas eigentlich jetzt nciht mehr passieren.
und wg. dispo überziehen: das juckt mich jetzt nicht so, der war ja eh niedrig von daher...nächste woche ist er wieder ausgeglichen wenn der lohn kommt
mir tuts natürlich immernoch weh,klar. aber ich glaube es wäre schmerzhafter gewesen ihn zb. mit einer anderen frau im bett zu erwischen als sowas wo es um geld geht.
mit den flirtseiten ist soweit alles geklärt. er meinte er käme damit nciht klar da sich im meinvz schreibe und sich dort dauernd ex-freunde melden wovon zb. einer mich anmachte etc...
ist vielleicht aber auch eine ausrede um mir ein schlechtes gewissen zu machen,ich weiß es nicht


.@ engelchenu,mich stört das mit dem dispo nicht,der ist nächste woche ja wieder ausgeglichen wenn der lohn kommt.
mich stört das er mich angelogen und hintergangen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:57

Marylou
das hört sich ja schon mal net schlecht an!!!
wenn du das jetzt in der hand hast,dann kann ja nix mehr schief laufen!
ich wünsche dir viel kraft und das alles wieder in ordnung kommt!!!
viel glück euch...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:04


oh je, da hat wohl jemand noch nen anderen account hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:12

Ja ich..kann ja gern mal damit schreiben
oh gott bist du peinlich mir den lily account andrehen zu wollen,echt.
was willst du damit bezwecken?
jeder der mich kennt weiß das ich da snicht bin,wie arm ist das denn
lass dir das nächste mal was besseres einfallen..kindergarten hier,ne,eher schlimmer,echt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:19
In Antwort auf coira_12865066

Ja ich..kann ja gern mal damit schreiben
oh gott bist du peinlich mir den lily account andrehen zu wollen,echt.
was willst du damit bezwecken?
jeder der mich kennt weiß das ich da snicht bin,wie arm ist das denn
lass dir das nächste mal was besseres einfallen..kindergarten hier,ne,eher schlimmer,echt...

....
genau, und du bist der veranstalter dieser zeremonie

aber im rechtfertigen biste gut na ja, jeden seins. ich gehe schlafen. im gegensatz zu dir habe ich noch ein RL aber das kennst du wahrscheinlich gar nicht mehr. wie gesagt, kümmer dich lieber um deine familie als hier alle furz lang nen neuen JAMMER-Thread aufzumachen ...heul doch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:22
In Antwort auf engelchen2583

....
genau, und du bist der veranstalter dieser zeremonie

aber im rechtfertigen biste gut na ja, jeden seins. ich gehe schlafen. im gegensatz zu dir habe ich noch ein RL aber das kennst du wahrscheinlich gar nicht mehr. wie gesagt, kümmer dich lieber um deine familie als hier alle furz lang nen neuen JAMMER-Thread aufzumachen ...heul doch....

Ja engelchen...
geh schön schlafen und besuch uns bald wieder mit deinen geistreichen aussagen
oje,wieviele hocken hier noch vor gofem..hat keiner ausser du ein RL????
alle nur am jammern hier...danke das ich heulen darf
so,das tat gut,hab mich ausgeheult.
nachti!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:41

Ich glaub das nie
im leben...ach engelchen du bist so erbärmlich. echt! ekelhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:41

@katii:
gäääääääääähn... schade nicht? liest ja keiner mehr hier...keiner der die story abkauft,ojeeee...

wie bekommt man mcih nur aus dem forum raus mensch...

ich glaub ihr fakes merkt schon garnicht mehr wie albern ihr seid...langweilig,echt
geh bauklötze stapeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:42
In Antwort auf olalla_12503649

Ich glaub das nie
im leben...ach engelchen du bist so erbärmlich. echt! ekelhaft

Ich meld mich jetzt mal mit meinem 2. nick an,mellina
ich hab nen 2. zum chatten weil der hier nicht funzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:44

Huhu!
da bin ich

ich hab auch ein 2. profil zum chatten, aber wenigstens mit bild liebe katii,lily engelchen und co...

ihr seid sooooooo scheiße ehrlich

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:45
In Antwort auf coira_12865066

Ich meld mich jetzt mal mit meinem 2. nick an,mellina
ich hab nen 2. zum chatten weil der hier nicht funzt..

Aaahhhja
ne is klar ist schon irre, was manche für "gedanken" haben...eigentlich bewundernswert so ganz ohne hirn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:48
In Antwort auf baal_12266495

Huhu!
da bin ich

ich hab auch ein 2. profil zum chatten, aber wenigstens mit bild liebe katii,lily engelchen und co...

ihr seid sooooooo scheiße ehrlich

*anja*

Du bringst mich zum totlachen
das bild ist hammer du bist echt geiiiil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:50

Ja mellina...
da sitze ich gerade vorm pc und mein sohn hat den ganzen tag fernsehen hinter sich,daher der blick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 0:05

@katii:
also mehr als sagen das ichs nicht bin kann ich nciht. keine ahnung ob engelchen das ist,ich blick hier eh nicht mehr durch. total albern der kiga hier...
weiß nciht was die fakes an dem ganzen theater lustig finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 0:13
In Antwort auf coira_12865066

@katii:
also mehr als sagen das ichs nicht bin kann ich nciht. keine ahnung ob engelchen das ist,ich blick hier eh nicht mehr durch. total albern der kiga hier...
weiß nciht was die fakes an dem ganzen theater lustig finden


Ich bin`s!!! So, jetzt wißt ihr Bescheid!!!!













Kleiner Spaß, wollte mich auch nur mal kurz hier blicken lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 0:40

Darf man noch seine Meinung zum Thema sagen...
oder gehts hier nur noch um Pillen, Zicken und Dispo

Also wenn ich jetzt nur von deinem aktuellen Thread ausgehe, dann finde ich deine Reaktion ein bißchen übertrieben. Also ich würde wohl auch ein wenig zickig werden wenn mein Mann 300 Euro verzockt, aber nie im Leben sofort an Trennung denken.
Er ist schließlich auch für das Geld arbeiten gegangen, da finde ich es ehrlich gesagt ein bißchen heftig ihm gleich das Konto zu sperren. Das hört sich für mich ein wenig so an als würdest du einen Achtjährigen bestrafen.
Solltet ihr wegen dieser Aktion jetzt finanziell doof dastehen und nicht wissen wie ihr den Monat überstehen sollt relativiert sich meine Aussage natürlich schon wieder, dann war es wenig verantwortungsbewusst von ihm...was aber Mal passieren kann.

Wenn ich jetzt bedenke, dass ihr wegen dieser Internetgeschichte auch noch Probleme habt verstehe ich zwar, dass du verzweifelt bist, vor allem weil es so scheint als käme alles auf einmal. ABER: Um eine Beziehung sollte man doch kämpfen, grade wenn Kinder im Spiel sind.
Wenn du dir sicher bist, dass er dich nicht betrügt dann versucht an eurer Beziehung zu arbeiten.
Unternehmt regelmäßig als Familie etwas, geht schwimmen oder in den Zoo oder den Park. Wenn ihr einen Babysitter habt, genießt auch eure Zeit als Paar wieder. Wenn nicht, dann leiht euch abends, wenn die Kinder im Bett sind eine schöne DVD aus, kocht etwas, verwöhnt euch, entspannt in der Badewanne, was auch immer. Lernt die Zeit zu zweit wieder genießen und macht euch nicht gegenseitig fertig, das bringt garnix.

Was ich wegen dieser Flirtseite noch loswerden wollte...ich hab da früher auch wenn ich vergeben war auch ganz gerne mal rumgestöbert. Fand es immer lustig da irgendwelche "verzweifelten" (mag heute vielleicht nicht mehr so sein, aber damals hatten diese Seiten einen ganz schönen Ruf weg) Bekannten aus der Umgebung zu sehen. Hab mir den Mist also angeguckt ohne mir da irgendwas bei zu denken oder so. Das ist vielleicht nicht so ganz vergleichbar, aber solange er dort nur mal spaßeshalber geguckt hat und du keinen anderen Verdacht hast, das er dich betrügt und er keine Mädels angeschrieben hat oder finde ich es jetzt auch nicht sooo schlimm.
Kann sein, dass ich das ganze nicht so eng sehe, weil ich noch nie so wirklich von nem Mann verarscht wurde...
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und hoffe ihr kriegt das wieder hin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen