Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein freund lügte bitte schnell antworten

Mein freund lügte bitte schnell antworten

3. August 2009 um 19:26 Letzte Antwort: 4. August 2009 um 11:36

hallo mein freund und ich sind jetzt seit über einem halben jahr zusammen. wir kennen uns aber seit 5 jahren ich mochte ihn früher null er hat nur gelogen usw. dann war ein jahr weg von unserer heimatstadt und dann als er zurück kam war ein neuer mensch und ich verliebte mich in ihn. er wurde vor 3 wochen für eine woche eingesperrt (das war eine sache von früher) als er wieder raus kam sagte er mir dass er mich die ganze zeit belogen hatte weil sein "25" roller ( darf nicht mehr schneller fahrten zz) nicht 15 ging sonder ca.100 ( wenn sie ihm erwischen wird er 8 monate eingersperrt, das wär das ende unserer beziehung) er sagte er würde mich nie nie wieder anlügen.

doch ich kann ihm einfach nicht mehr trauen.
was soll ich denn nur machen ich liebe ihn wirklich über alles.

bitte um antworten.

ps hab mich mit nem anderen namen angemeldet da er auch öfter mit liest.


glg

Mehr lesen

3. August 2009 um 19:31


also als erstes, man jeder lügt da gibts kein ich würde nie im leben lügen...

und ich würde mich mit ihm hinsetzen und ihm erklären das er nun nicht schneller fahren soll, den wenn er dann ins gefängsin kommt, dann kann er euer kind und dich kaum noch sehen( ich nehme an das ihr ein kind habt, da es hier ein babyforum ist)

und sei froh das er es dir gestanden hat, schlimmer währ wenn du es nie erfahren hättest...
ich sehe das nicht so wild....

mfg maci

Gefällt mir
3. August 2009 um 21:40


boah ne, sein Roller fährt 100 statt 25??????
Bitte bitte sagt mir daß ihr KEIN KIND habt. Normalerweise antworte ich auf solche Threads nicht, aber ich konnte mich nicht zurückhalten.
Ach ja und dein Freund LOG oder HAT GELOGEN, er LÜGTE nicht.
In welchen Bundesländern sind eigentlich noch Ferien und wann sind die endlich vorbei?

Julia

Gefällt mir
4. August 2009 um 10:43

Sag mal gehts
noch? er hatte viel scheise gebaut und es geht einfach um das dass wenn sein roller 100 geht er für 8 mon. in den knast kommt

Gefällt mir
4. August 2009 um 11:36

Sorry, aber
wenn er nicht mit der zugelassenen geschwindigkeit fährt, dann gehört er weggesperrt, denn dann gefährdet er nicht nur sich selbst, sonder auch andere verkehrsteilnehmer. Es ist nicht umsonst verboten, die dinger schneller zu machen und schneller zu fahren.

denkt mal drüber nach.


Gefällt mir