Home / Forum / Mein Baby / Mein gmx Account wurde gehackt!

Mein gmx Account wurde gehackt!

25. Oktober 2013 um 20:46

Und über facebook habe ich erfahren, dass einer alten Bekannten dasselbe passiert ist! Gibt es hier auch so Fälle? Ich hab jetzt mein Passwort geändert und hoffe, das reicht?! Hilfe

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 20:59

Wie
hast du das bemerkt?

Mir ist sowas leider auch passiert. Bei mir haben sich Freunde gemeldet und mitgeteilt, dass "ich" ihnen komische Links geschickt hätte (Wunderdiäten etc.). Natürlich war ich das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 21:15

Emailtrojaner
eventuell.
Bitte keine Werbungen öffnen deren Absender ihr nicht kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 21:46

Hallo
Ja mir ging es im letzten Jahr auch so.
War richtig geschockt als ich die Nachricht erhalten hab.
Habe dann mein Passwort geändert und hoffe das es nicht mehr passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 21:52

In meinem Namen wurden dubiose Mails verschickt
Mit Links an Gott weiß wen alles. Kamen auch viele unzustellbar Mitteilungen.Einer der Empfänger hat mir dann gesagt, dass mein Account wohl gehackt wurde. Grauslig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen