Home / Forum / Mein Baby / Mein HAARMONSTAAAA verliert seine Haare

Mein HAARMONSTAAAA verliert seine Haare

15. April 2010 um 19:36

Ohhhhhhhhh Schreck, jetzt ist es doch passiert

Habe heute eine kahle stelle endeckt aber vesteckt untem Deckhaar

Irgendwie freut es mich, weil ich ja hoffe das sie auch ihr POFELL verliert, na und ausserdem wachsen sie ja eh wieder nach

Aber trotzdem die schööööne Haarpracht!!

Bald ist sie NUR noch meine MONSTAAAAAAAAA

SOOO das musste nun wirklich mal raus


LG

Mehr lesen

15. April 2010 um 19:40

Naaaa
so wie bei behaarten Männern in der Poritze
Aber richtig vieeeeeeeeel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:49


Ja stimmt hase auch wieder recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:52


wir hatten auch Pofell und haben immer noch etwas Fell an den Schulterblättern und ganz lange Kottletten(wenn das so geschrieben wird)

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 19:54

Hahaaa
ist doch cool, dann siehst wenigstens wien kleiner IRO aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 20:10

hats feli also auch erwischt!!
na was ein glueck dass sie genug deckhaar hat, ne?

bei lulu ist es genauso und ich kaemm halt immer drueber. aber wohl nicht oft genug, denn er hatte auch schon mal ein paar dreadlocks und noch dazu verliert er haare an der seite. er sieht manchmal aus wie der letzte mohikaner *kicher*.

sind sie nicht suess unsere bebis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 20:11

Hmm
so lange es unter dem Deckhaar ist, ist ja alles supi. Meine Kleine sieht hinten aus wie rasiert

Aber die Öhrchen sind noch immer behaart. Hoffe auch für die Kleine, dass das noch verschwindet. Wenn nicht sollte sie wohl besser immer lange Haare tragen
Aber die Behaarung an den Schulterblättern ist mittlerweile verschwunden.

Darf ich das Passwort für dein Album haben? Würd mal gerne das berühmte Haarmonstaa sehen

LG
2010januarmom2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 21:05


Ich nehm sie trotzdem als Schwiegertochter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 21:07
In Antwort auf darkangel0707


Ich nehm sie trotzdem als Schwiegertochter .


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 21:08
In Antwort auf anona_12831268

hats feli also auch erwischt!!
na was ein glueck dass sie genug deckhaar hat, ne?

bei lulu ist es genauso und ich kaemm halt immer drueber. aber wohl nicht oft genug, denn er hatte auch schon mal ein paar dreadlocks und noch dazu verliert er haare an der seite. er sieht manchmal aus wie der letzte mohikaner *kicher*.

sind sie nicht suess unsere bebis?

Najaaaaaaaa
unsere bebis habeb ja auch INDIOBLut in sich

Dann darf lulu auch wien Mohikaner aussehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:27

@Schoki
Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa!!

DIe letztens 4wo. hatte ich den andauernd und wollt nix mehr essen!
Abends konnt ich nicht mehr schlafen und hab mich quasi nur noch von RIOPAN ernährt

Naja, half aber nur 5 min.!!

Aber glaube es lag nicht an den Haaren sondern daran das mein Monstaa ein Geb.gewicht von
4770gr. hatte
Und das drückte dermaßen auf den magen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 22:40

Ein hübsches monster kann nichts entstellen
mats hatte ja auch recht viele haare.. inzwschen sieht er aus wie nen opi auf dem kopf.. gaaaaaaaaanz schlimm, naja auch einw enig lustig.. grins.. oben kaum noch haupthaar, aber an den seiten ganz viel und lange.. könnte sie also so einmal oben rumkämmen wie meinem opi

lg sue und mats

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest