Home / Forum / Mein Baby / Mein Hals schwillt zu???!?!?!?

Mein Hals schwillt zu???!?!?!?

19. Februar 2012 um 1:56

Hmmm, also ich hab seit heute Nachmittag gaaaanz leichte Schmerzen beim Schlucken gehabt.. Dachte,dass das wieder von alleine verschwindet, aber mittlerweile tuts richtig weh. Auch beim Sprechen. Also keine Halsschmerzen, nur Schluckbeschwerden. Habe eben mal in meinen Hals geschaut , so fern es mir selbst möglich war, und es ist total zugeschwollen, also der Durchgang zum Rachen ist noch,wenns hoch kommt so breit wie ein 20 cent Stück groß ist. Was ist das? Ich hab doch sonst nix.. Also bin nicht erkältet oder so ... Hatte das schonmal jemand? LG

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 2:01

Ich tippe auf
Angina bzw Mandelentzündung. Gegen den Schmerz hilft kaltes, also Eis oder so. Gut gegen die Entzündung ist Salbeitee, der wirkt desinfizierend. Ansonsten solltest du zum Arzt gehen, wenn es morgen nicht besser ist. Bekommst ein Antibiotikum und gut. Wenn man das verschleppt wird es schnell chronisch, geht aufs Herz etc...

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper