In Antwort auf sigi_12272643
....
er ist auf beiden hinterläufen operiert, jeweils eine platte am Knochen weil seine Bänder gerissen sind, dadurch hatte er Jahrelang eine Schonhaltung und dadurch sind jetzt seine Bandscheiben kaputt! In den letzten paar wochen ist mir dann aufgefallen, das er mitten aus dem nichts anfing zu winseln und zu Jaulen und er verzog sich in die letzte Ecke des Raumes! und heute war das gleiche wieder und er verkrampfte sich stark. Auf das hinauf habe ich ihn dann gepackt und ab zum Tierarzt gefahren. Er meinte , das seine Bandscheiben kaputt sind und die dann auf einen Nerv drücken der einen kleinen Anfall auslöst!
Hach das ist mist
Ich eürde dennoch noch ein bisschen googlen, wss man machen kann... Vielleicht gibt es kliniken die das operieren, oder physiotherapie für den hund oder vielleicht kann man das auch alle oaat wochen abspritzen und dann ist es auch okay für ihn.
Mit solchen dauerschnerzen zu leben isz natürlich nichts, das stimmt natürlich...
Ich würde dennoch erstmal alle möglichkeiten abwägen. Wenn ein hund wirklivj soweit ist, zu gehen, dann merkt man ihm fas meistens auch deutlich an. Bei euch ist es ja (wenn ich richtig verstanden habe) ganz frisch und akut.
Lass es erstmal sacken und überlege deine möglichkeiteb
Gefällt mir