Home / Forum / Mein Baby / Mein ihr ich muss mir sorgen machen wegen Haarausfall?

Mein ihr ich muss mir sorgen machen wegen Haarausfall?

6. Februar 2014 um 21:19

Nabend Mädels,
Ich habe Lange haare die über den BH verschluss ragen.
ich wasche meine haare alle 2-3Tage und trage meist einen Zopf.. so verliere ich keine haare..aber nach dem waschen habe ich immer soviele haare im waschbecken..(seh foto)
meint ihr das sind echt viele?

Da sind auch die haare von der Bürste bei und so.

Mein Mann sagt das es sehr viele seien..was meint ihr?


Mehr lesen

6. Februar 2014 um 21:22

Mhh
ich habe in der ss und stillzeit mindestens so viele verloren.
jetzt 3 monate nach dem abstillen, ists viel weniger geworden.
bist du schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 21:23

@hakunaxxmatata
nein aber die Pille im august abgesetzt..hab immer mit hormone probleme gehabt..

also sind das doch schon viele?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 21:28
In Antwort auf larinabella

@hakunaxxmatata
nein aber die Pille im august abgesetzt..hab immer mit hormone probleme gehabt..

also sind das doch schon viele?

Ja ohne ss oder stillzeit
finde ich das es schon viele sind
aber ich habe auch keinen rat was man dagegen machen kann, da sich das bei mir von allein löste.
vielleicht bekommst du gleich noch paar tipps.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 21:31

@hakunaxxmatata
okay danke dir erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 21:32

80-100 Haare am tag zu verlieren usw normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 21:40

@ninchen
also ich trage manchmal 2 tage durch einen dutt oder nen zopf, im trockenen zustand nicht soviele wie wen ich sie wasche und dann bürste dann sind es soviele wie aufem bild auch so 90-110haare.

Die haare im waschbecken sind nur vom komplett bürsten..ich bürste einmal nass und beim föhnen..richtig durch..manchmal hab ich auch knötchen dabei daher bürste ich immer richtig durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 21:41

Finde ich nicht.
Durch den Topf verlierst du tagsüber keine, wie andere unbemerkt, sondern kämmst sie alle auf einmal heraus. Das sieht mir nicht nach 100 Haaren aus, zumal du ja, wie gesagt, wie andere, am Tag keine verlierst, durch den Zopf. Ich hab richtig viele, dicke Haare und verliere täglich sicherlich mehr, als das bisschen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2014 um 22:04
In Antwort auf euphemisma

Finde ich nicht.
Durch den Topf verlierst du tagsüber keine, wie andere unbemerkt, sondern kämmst sie alle auf einmal heraus. Das sieht mir nicht nach 100 Haaren aus, zumal du ja, wie gesagt, wie andere, am Tag keine verlierst, durch den Zopf. Ich hab richtig viele, dicke Haare und verliere täglich sicherlich mehr, als das bisschen^^

Danke
Also brauch ich mir keine Sorgen machen. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2014 um 13:37

Keine Sorge
Hallo,

also ich finde nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es sieht zwar viel aus, aber ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Haarausfall kann ja viele Ursachen haben.
Hast du vielleicht deine Ernährung umgestellt oder hast du in letzter Zeit viel Stress? Das könnten alles Gründe sein.
Du kannst ja mal auf dieser Seite nachlesen http://www.haarwuchsmittel.de/
Dort sind verschiedene Ursachen von Haarausfall beschrieben und auch was man dagegen machen kann.
Mach dir auf jeden Fall nicht zu große Sorgen! Vielleicht liegt es wirklich nur an falscher Ernährung oder so.
Wenn du dir ganz unsicher bist oder es schlimmer wird, kannst du einen Arzt aufsuchen. Durch einen Bluttest können dann Krankheiten als Ursache für den Haarausfall ausgeschlossen werden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen