Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind 8 Monate schläft nicht mehr durch. Bitte um Rat

Mein Kind 8 Monate schläft nicht mehr durch. Bitte um Rat

19. November 2007 um 17:59

Sie hat schon fast durchgeschlafen. jetzt wird sie ales 2 bis 3 stunden wach. mal schreit sie bis sie in unser bett darf. mal hat sie hunger. was soll ich tun?

Mehr lesen

19. November 2007 um 19:00

Hallo?
schlafen eure kinder durch in dem alter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 19:07
In Antwort auf ananda_12334454

Hallo?
schlafen eure kinder durch in dem alter?

NEIN
Meine Tochter ist 11 Monate alt und schläft immernoch nicht durch.

Ich musste mir schon von einigen Seiten anhören, dass ich das abändern sollte, indem ich ihr nichts zu essen gebe, sondern versuche sie anders zum einschlafen zu bringen.

Habe es auch geschafft, aber nach 30 Minuten wacht sie wieder auf und verlangt erneut eine Flasche.

So wat...

19. November 2007 um 19:09

Also meine maus ist
7 monate alt.sie hat von anfang an gut durchgeschlafen und tut es eigentlich auch jetzt noch.ganz selten wacht sie nachts mal schreiend auf.dann gebe ich ihr(jenachdem ob sie hunger hat oder nicht)ganz wenig milch,zur beruhigunng.tee spuckt sie nur von.was bekommt sie denn vorm zu bett gehen als essen?wird sie vielleicht nicht mehr soo satt?ich musste auch von pre umstellen(vor einem monat,weil sie ganz viel pre wollte,aber nicht satt wurde)habe dann die 2er gegeben.nun war sie krank und konnte keine flasche haben,weil sie keine luft bekam.jetzt gibt es brei abends und sie schläft wie immer.

muss dazu sagen,als sie nicht mehr satt wurde,war sie morgens nur 2stunden eher wach.schlief aber trotzdem durch.

hoffe,das war nicht zu kompliziert!vielleicht reicht die milch nicht mehr?ein schub?zähne?es kann sooo viel sein!

19. November 2007 um 19:11

Kenn das,
Hallo Sissi,

au ja das kenn ich. Meine Tochter schlief seit sie 6 Wochen alt war durch. Und plötzlich mit 8 Monaten war alles vorbei.

Das ging dann fast 3 Monate so und wir wussten uns keinen Rat mehr.
Unser KiA meinte dann, das sie nachts einfach Nähe suche und auch viel träumen in dem Alter.

Naja lange Rede kurzer Sinn, wir haben dann nachts immer weniger Pulver in die Flasche und plötzlich wollte sie keine mehr. Und schlief wieder ziemlich durch.
Sicher wach wird sie öfter mal in der Nacht, aber da gehts mehr um Ihre Backenzähne die grad kommen.

Wünsch Dir alles Gute.
LG Sonnchen und Anna (3.11.06)

19. November 2007 um 19:16

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate
und er hatt vor Kurzem auch wieder so ne Phase wo er alle 2-3Std. aufgewacht ist. Ich denke er hatte wieder einen Schub. Von der Zeit her,hat es gepasst. Nach 2-3Wochen hat sich das wieder gelegt.

Ich denke nicht,das deiner Tochter irgendwas fehlt. Baby's sind nun mal so. Der Sohn meiner Freundin schläft mit 1,5 noch nicht durch und immer noch im Elternbett. Sie steht 2-3 pro Nacht auf und das seit 1,5 Jahren!!! Jede Nacht!

Das geht sicher wieder vorbei,warte mal ab.

lg
Evelyn

19. November 2007 um 19:21

Danke
gebe ihr die 2er nahrung. habe aber auch schon brei versucht. sie hat auch nicht immer hunger wenn sie wach wird. werde eure tipps jetzt mal befolgen. vielleicht hilft das ja. danke euch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram