Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein kind dein kind

Mein kind dein kind

20. April 2015 um 14:27 Letzte Antwort: 20. April 2015 um 15:02

ich muss da einfach mal schreiben... hab heut frei und hab mir gedacht ich schaus ma mal an.... des kind bekommt kaffee? ihr großer trinkt seit er 3 ist kaffee!!

Mehr lesen

20. April 2015 um 14:36


Ich dachte ich hör nicht richtig.
Kein Wunder das das Kind ADHS hat.

Auch das der Sohn kochen muss, die am WZ-Tisch alle essen. 24 Stunden der TV an ist. Die alle im Matrazten Lager schlafen

Gefällt mir
20. April 2015 um 14:56


Wat den dat für ne Sendung?
Klingt irgendwie wie Frauentausch gepaart mit ner Folge Supernanny
Gibt es einen Sinn in der Sendung?

Gefällt mir
20. April 2015 um 14:58
In Antwort auf lilac_12279127


Wat den dat für ne Sendung?
Klingt irgendwie wie Frauentausch gepaart mit ner Folge Supernanny
Gibt es einen Sinn in der Sendung?

Der
Sinn der Sendung ist vermutlich ganz allein der, mit irgendwelchen Stories für Empörung zu sorgen

Gefällt mir
20. April 2015 um 15:02
In Antwort auf waldmeisterin1

Der
Sinn der Sendung ist vermutlich ganz allein der, mit irgendwelchen Stories für Empörung zu sorgen

Ok
macht Sinn...neeee bei uns bleibt die Glotze aus...am Nachmittag kommt doch eh nur Mist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers