Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind hat gerade Mäusekot gefressen

Mein Kind hat gerade Mäusekot gefressen

28. Juli 2010 um 13:40

Hilfe
Wir haben auf der Terasse Mäuse die nachts da rumlaufen. Da lag von gestern ein Stück Apfel wo sie dran waren und auch Kot drauf lag. Ich bin gerade in die Küche um einen Lappen und desinfektionsmittel zu holen um das alles weg zu machen, da kommt mein Sohn an mit vollem Mund und redet was von Apfel und schluckt runter.

So nun ist er im Magen und es ist ZU Spät. Ich hoffe so das er jetzt nicht krank wird. Ist euch schon ähnliches passiert?

Hab jetzt riesige Angst

LG
Ines

ps Kammerjäger war mehrmals da aber unser ganzes Wihnviertel ist betroffen und man kriegt sie nicht weg

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 13:44

Gegessen natürlich
oh wie peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 13:46

....
huhu,
hab das hier gerade gefunden

http://www.cosmiq.de/qa/show/350508/Koennen-Menschen-sich-Krankheiten-von-Maeusen-holen/

also bitte auf jeden fall im auge behalten...
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook