Forum / Mein Baby

Mein Kind hat keinen Kontakt zur Ihrer Oma helft mir

Letzte Nachricht: 13. Februar 2006 um 0:25
08.02.06 um 16:00

Mein Kind wird in Mai drei
Und seit Ihrer Geburt hat sie keinen kotakt zur Ihrer Oma also die Mutter von meiem Freund.
Wo ich schwanger wurde hat sie sich erst gefreut, und von einen Tag auf den anderen meinte sie dann. Ne ich sollte doch abtreben dann hätte sie nicht mehr so viel Zeit für sich. Ich muss dazu sagen ich war damals noch18 und in der Lehre. Und sie hatte dann angst mal aufpassen zu müssen!
Und meinte dann auf jeden Fall ich sei ne Schlampe iúnd ich würde nur das Leben von Ihrem Sohn versauen. Und es wäre kein wunder wenn mein reund mit mir zusammen wäre wenn er jeden Tag Sex bekomme.
Auf jeden Fall habeb wir seit dem keinen Kontakt mehr. Sie hat nicht einmahl versucht mit mir zu reden .oder sich zu entschuldigen.
Mein Freund sagt zwar sie möchte unsere Tochter sehen. Und ich soll mit kommen. Aber das will ich nicht. In mir ist so viel hass zu dieser Frau. Weil sie sich auch nie entschuldigt hat. Und ich seh nicht ein warum ich zu Ihr soll und so tun soll nichts gewesen wäre. Ich hab zu Ihm gesagt sie soll halt dann zu mir kommen und wir können dann darüber reden. Und Sie meinte dann Sie hätte Angst von mir das ist doch lächerlich. Und wenn sie jemand fragt wie es Ihrem Enkelkind geht erzählt Sie, sie müsse so viel arbeiten das sie gar keine Zeit hat si zu sehen.
Meint Freund leidet natürlich darunter, er sagt es zwar nie deutlich aber ich weis es.
Soll ich vieleichtden ersten Schritt machen, für meinen Freund und meine Tochter ???
Aber sie hat mich so verletzt und sich nie bei mir entschuldigt.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun.
Vielen Dank in voraus.


Schöne Grüße Yasmin

Mehr lesen

08.02.06 um 17:28

Hallo yasmin
also das ist ja der oberhammer. ganz ehrlich auf so eine oma kann deine kleine doch wirklich verzichten oder???? zu deinen eltern hat sie doch kontakt oder? wenn ja dann hat sie doch ihr oma und opa. das wird nicht gut gehen wenn du es für die kleine und deinen freund machst.
bei mir ist es so das ich keinen kontakt mehr zu meiner schwiegermutter möchte. sie hat sich seit heiligabend nicht mehr gemeldet. wir haben und vorher sehr gut verstanden bis meine kleine auf der welt war und sie meint sie müsse mir überall einreden. sie hat so viel kaputt gemacht.meine kleine wird in 3 wochen ein jahr und ich hoffe das sie sich bis dahin weiter nicht meldet denn dann ist sie für mich gestorben. auf so eine oma die kein interesse hat kann sie verzichten, ist meine meinung. meinem mann tut das auch weh aber er sieht es gottseidank genauso. ist immer blöd so eine situation. ich habe es lange versucht und wenn es so weitergeht wird eine ganz gewaltige bombe platzen so eine wut habe ich auf diese frau und ich will für meine kleine nur das beste und da gehört sie nicht dazu.

Gefällt mir

08.02.06 um 21:33
In Antwort auf

Hallo yasmin
also das ist ja der oberhammer. ganz ehrlich auf so eine oma kann deine kleine doch wirklich verzichten oder???? zu deinen eltern hat sie doch kontakt oder? wenn ja dann hat sie doch ihr oma und opa. das wird nicht gut gehen wenn du es für die kleine und deinen freund machst.
bei mir ist es so das ich keinen kontakt mehr zu meiner schwiegermutter möchte. sie hat sich seit heiligabend nicht mehr gemeldet. wir haben und vorher sehr gut verstanden bis meine kleine auf der welt war und sie meint sie müsse mir überall einreden. sie hat so viel kaputt gemacht.meine kleine wird in 3 wochen ein jahr und ich hoffe das sie sich bis dahin weiter nicht meldet denn dann ist sie für mich gestorben. auf so eine oma die kein interesse hat kann sie verzichten, ist meine meinung. meinem mann tut das auch weh aber er sieht es gottseidank genauso. ist immer blöd so eine situation. ich habe es lange versucht und wenn es so weitergeht wird eine ganz gewaltige bombe platzen so eine wut habe ich auf diese frau und ich will für meine kleine nur das beste und da gehört sie nicht dazu.

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist schön zu wissen das ich nicht nur die einzige bin der es so geht.
Ja mit meinen Eltern kommt unsere Tochter super aus. Ich komme auch mit seinen Papa super aus. Da seinen Eltern geschieden sind,
Und wenn sie wirklich kontakt möchte hätte sie sich ja mal melden können.
Ich danke dir das hat mir sehr geholfen

Schöne Grüße Yasmin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.02.06 um 0:25
In Antwort auf

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist schön zu wissen das ich nicht nur die einzige bin der es so geht.
Ja mit meinen Eltern kommt unsere Tochter super aus. Ich komme auch mit seinen Papa super aus. Da seinen Eltern geschieden sind,
Und wenn sie wirklich kontakt möchte hätte sie sich ja mal melden können.
Ich danke dir das hat mir sehr geholfen

Schöne Grüße Yasmin

Hallo
also, ich seh das genauso. wenn du liebe eltern hast und auch der papa von deinem freund nett ist und seine enkelin liebt ist doch alles o.k. sie scheint irgendein problem zu haben und wenn sie die kleine sehen will, sollte sie sich bei dir entschuldigen. klar, könnte es sein daß sie angst vor dir hat.hätte ich aber auch, wenn ich dir sowas blödes gesagt hätte. wenn sie nicht reif dazu ist sich zu entschuldigen mußt du mal schauen ob dein herz groß genug ist ihr zu verzeihen. also, ob du genug reife besitzt ihr verzeihen zu können. verzeihen bedeutet ja auch nicht immer vergessen.
lg

Gefällt mir