Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind hätte mich fast erwürgt!!!

Mein Kind hätte mich fast erwürgt!!!

14. April 2010 um 20:45

Weil es mich sooooo fest geknuddelt hat!!!

Ach, ich könnte sie manchmal einfach auffressen, weil sie soooo süß ist!

Musste ich grad mal loswerden. Bin nämlich ab morgen wieder Strohmutter für eine lange lange Zeit....

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *'07.09.2007

Mehr lesen

14. April 2010 um 21:09


Süß!

Wieso seid ihr denn getrennt?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 21:18

Eventuell bis zum 14.05.!!!
Meine Eltern fahren Freitag morgen wieder in den Urlaub. Aber sie bleibt dann schon ab Morgen da. Muss lange arbeiten und abends ist Elternabend im zukünftigen Kindergarten... Naja, dann ist die Länge des Urlaubes eigentlich nur vom Wetter abhängig. Und am 14. Mai fahren wir dann selber für eine Woche nach Belgien. Und für Lilia wäre es blöd, wenn sie kurz hintereinander die Strecke zweimal fahren müsste... Daher geben wir uns mit meinen Eltern sozusagen die Klinke in die Hand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen