Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein Kind isst endlich

Mein Kind isst endlich

19. März 2013 um 12:57 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 13:19

Mein Sohn ist nun knapp 20 Monate alt und bisher war das Thema Essen ein Kampf. Er hat tagsüber so wenig gegessen, dass essen andere Kinder als Zwischenmahlzeit.

UND NUN - ganz plötzlich, vor 4 Tagen, fängt er an zu Essen. Einfach so. Zu jeder Mahlzeit!!!! Ich bin sooo glücklich, vermutlich wird er jetzt schön zunehmen und wachsen.

Ich weiß, interessiert euch sicher nur am Rande, aber ich will auch Mut machen.... für alle Mamas die auch so Suppenkasper zu Hause haben.

LG

Mehr lesen

19. März 2013 um 13:19

Das freut mich für euch!
Dir ist sicher ein Riesen Stein vom Herzen gefallen!?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest