Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind ist bei Anstrengung Rot im .... Warum?

Mein Kind ist bei Anstrengung Rot im .... Warum?

9. September 2011 um 21:16

Hallo. Wie schon in Überschrift frage ich mich "Warum ist mein Kind immer so Rot im Gesicht bei Anstrengung" z.b. nach dem laufen. Er ist jetzt 5 1/2 Jahre. Und heute ist es mir wieder aufgefallen das er wenn er sich sehr anstrengt total rot wird. Heute ist er sogar von selbst mal ausrasten gegangen weil er meinte er kann jetzt nicht mehr und es tut ihm weh oder sticht direkt in der Brust. Unser Oma hat uns jetzt etwas in panik versetzt und meinte doch viell. hätte er etwas beim Herz .... !? das macht mich jetzt doch etwas nervös !? hmm!? Aber wenn ich so recht überlegen bei den anderen Kindern war das nicht und die sind ebenso viel gelaufen wie er und haben rum getobt

Würde mich freuen wenn jemand etwas dazu sagt

danke lg.

Mehr lesen

9. September 2011 um 21:46


meine frage hier war sehr ernst gemeint. würde mich also freuen wenn jemand mir doch eine antwort gibt der sowas ähnliches von seinem kind kennt...

Gefällt mir

9. September 2011 um 22:00


Hallo. Danke für deine Antwort. Ja stimmt das Forum war hier mal total super ... hab schon sehr viel mit genommen von hier und Tipps bekommen.
Stimmt also bei den MutterKindPass Untersuchungen ist nichts aufgefallen ...
nein also er macht keine Atemgeräusche oder ähnliches ... er ist halt vor lauter laufen und antrengung auser Atem und dann wird er halt rot und schwitzt ...und heute hat er halt gemeint es tut ihm bei der Brust weh. ich dacht halt das er sich über anstrengt hat. ich hab das eigentlich für normal gehalten ... bis uns die Oma halt darauf angesprochen hat... hmmm

Gefällt mir

9. September 2011 um 22:06


Ich werde auch total rot im Gesicht, wenn ich Sport mache..Sehe aus wie eine Tomate..Ist mir wirklich unangenehm, ist schon in der Schule sehr aufgefallen..Dabei bin ich eigentlich schlank und auch sehr sportlich, und auch körperlich fehlt mir nichts..
Und ich denke, dass bei deinem Sohn auch nichts weiter dahinter steckt..Wenn du aber jetzt so unsicher bist, lass es lieber noch mal von nem Arzt abchecken..

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daumenlutschen - Ergotherapie usw usw
Von: esmee13
neu
28. Mai 2014 um 11:12

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen