Home / Forum / Mein Baby / Mein kind ist komisch

Mein kind ist komisch

8. Februar 2013 um 0:21

... Nun ist er in dem alter wo mein papa und ich total aufblühen und schön viel quatsch machen können

Da wa ich letzten bei meinen eltern und mein papa hatte eine ganze packung schaumküsse da zu stehen . Er guckt mich an , ich ihn und fingen beide an zu grinsen .

Das kind in olle sachen gepackt und voller freude in den hochstuhl gesetzt . Ihm den schaumkuss vor die nase gesetzt - opa und mama warten gespannt .. Und..!!??!!

NIX .. Er hat paar mal reingefasst und angewidert geguckt und gemeckert , weil die hände dreckig waren .
Voller enttäuschung schaut mein papa mich an

Heute das selbe wieder , mit einer leberwurst stulle. Er kann es einfach nicht ab , dass die hände dreckig sind. Kaum sind die
Hände sauber , ist das kind wieder fröhlich .

Komisches kind
Das hat er nicht von mir

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 0:32


Komisch komisch .

Habe ja echt gedacht er stopft sich das direkt in den mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 0:41

Na dann bin
Ich mal auf den bericht gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram