Home / Forum / Mein Baby / Mein kind ist so grob!!!

Mein kind ist so grob!!!

14. April 2008 um 15:56 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 16:54

vielleicht könnt ihr mir tipps geben...

wenn ich sie aufm arm habe und sie übermütig ist dann kratzt sie mir durchs gesicht oder beisst mir in die schulter! oder sie haut richtig!

aber nicht weil sie weg will! sie will halt spielen.

nur vor meiner brust macht sie halt.

bitte helft mir.


LG Maimami und Romy (10,5Monate)

Mehr lesen

14. April 2008 um 16:07

Das ist normal
Sie können ihre Kräfte noch nicht so richtig einschätzen
Wir sagen immer "nur ei" und zeigen, wie man richtig streichelt.

Gefällt mir
14. April 2008 um 16:53

Kann mich nur anschließen -
wenn meiner beim Spielen zu grob wurde, hab ich erst "aua" gesagt (ernst kucken ), und dann seine Hand genommen, meine Wange damit gestreichelt und gesagt "ei-ei machen"...

Er macht jetzt oft von selber "ei-ei" aber es kommt schon noch vor, dass er im Übermut mal mit der Hand haut. Aber nicht soo oft.

Ne andere Methode kenn ich nicht

LG

Gefällt mir
14. April 2008 um 16:54

Komisch
Wir sagen alle "ei ei" Weiß eine, woher das kommt?

Gefällt mir