Home / Forum / Mein Baby / Mein kind ist stark untergewichtig und keiner sagt was dazu??

Mein kind ist stark untergewichtig und keiner sagt was dazu??

25. November 2011 um 21:40

Ich bin verzweifelt, es wird immer schlimmer..mein sohn ist jetzt 23 monate alt und wiegt immer noch nur 9 kilo..kein arzt kann sagen warum..organisch scheint ihm nichts zu fehlen..es wurde von drei aerzten untersucht..nix..es geht ihm praechtig..aber er ist soo dunn, das tut mir richtig weh..er isst aber auch nichts..naja fast naturlich..hunger hat er nie, durst auch nicht..er isst nur milchbrei oder nudeln ohne sosse..sonst nichts..ach ca 300 ml milch trinkt er noch..ich kriege nichts in ihn rein..weder vom tisch isst er mit, noch alleine..weder das noch dies..also so langsam hab ich echt keine lust mehr

Mehr lesen

25. November 2011 um 21:55

Hallo
Ich nehme an er wurde richtig untersucht? Mit Blutabnehmen etc.? Ist er fit und munter? Wenn ja, dann hör auf Dir Sorgen zu machen und akzeptiere ihn wie er ist. Eine Große Hilfe kann da das Buch "Mein Kind will nicht Essen" von Gonzales sein.
Ist er nicht fit und gesund die Ärzte weitersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 22:29

Er
bekommt in die milch so ein pulver, damit nimmt er ca 100 kalorien mehr zu sich..aber nutzt nichts wie man sieht..aber danke fur den tipp!
Lg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 22:33
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Ich nehme an er wurde richtig untersucht? Mit Blutabnehmen etc.? Ist er fit und munter? Wenn ja, dann hör auf Dir Sorgen zu machen und akzeptiere ihn wie er ist. Eine Große Hilfe kann da das Buch "Mein Kind will nicht Essen" von Gonzales sein.
Ist er nicht fit und gesund die Ärzte weitersuchen lassen.

Ich lebe in der
Turkei, bloderweise gibt es keinen verlag der in die turkei sendet..
Er wurde untersucht, mit blutabnahme und urinprobe..alles in ordnung..er ist wahnsinnig fit, bis auf das er nur ca. 10 worter spricht ist alles wie es sein sollte..er sitzt keine funf minuten still, versteht auch kompliziertere aufforderungen wie: hol mir bitte socken aus papas schublade..deshalb denk ich schon das alles soweit ok ist..
Danke fur deine tipps
Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen