Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind mach "Bäh Baäh" -.-

Mein Kind mach "Bäh Baäh" -.-

22. März 2015 um 19:47

Huhu

Mein Sohn (im Mai wird er 4) fängt jetzt an seinen Vater nachzumachen...

Er ist Raucher und jetzt fängt er an auch so zu tun als wenn er Rauchen würde...

Muss dazu sagen, ich Rauche NICHT und sag auch immer dass das ganz ekelig ist...

Weiss jetzt nicht genau wie ich das handhaben soll... einfach Spielen lassen oder sagen er soll das lassen, da es echt nicht gut ist...
Aber dann fragt er sich ja warum sein Papa das denn macht...

Lg

Mehr lesen

22. März 2015 um 20:50

Man kanns auch übertreiben
Mit den Anfeindungen....
Einfach sagen das das nur Erwachsene dürfen reicht in dem Alter doch als Erklärung
Es gibt nun weiß Gott schlimmeres als rauchen solange er es nicht in der Wohnung tut wo sich das Kind aufhält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 22:52

Ich
Finde es um ehrlich zu sein auch Asi mit anzugucken... Deshalb stellte ich die frage


Aber JA claudi... Es ist schwer einem kleinkind das so beizubringen dass er halbwegs versteht warum sein Papa das macht obwohl es schädlich ist...

Ich werd aufjedenfall den Tipp ausprobieren, dass sein Papa ihm das erklärt...
Müssen halt nur die richtigen worte finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen