Home / Forum / Mein Baby / Mein Kind mag kein Brot was kann ich tun??

Mein Kind mag kein Brot was kann ich tun??

15. Juli 2011 um 18:38

Hallo frage steht ja schon oben ,habt ihr tricks und tips hab es mit allem probiert süß herzhaft trocken er mag einfach nicht nur satt wird er auch nicht abends will in der nacht 2x die flasche . Er ist 14 Monate

danke für eure Tips

Mehr lesen

15. Juli 2011 um 21:00

Hallo
hast du schon mal knäckebrot versucht? das liebt meine.
was mir noch einfällt: vollkornsemmeln oder "normale" semmeln die isst meine zwischendurch auch gerne.
wegen satt sein - mag er denn noch z. b. griessbrei, dann würde ich ihm brei geben und vor dem schlafen noch ne flasche.
viel erfolg und lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2011 um 18:43

Hallo
also Brei mag er wenn es gut geht 1 mal in der Woche ein paar Löffel ,Brezel haben wir heut versucht aber hm naja 3 mal abgebissen filinchen mag er auch nicht bleibt noch knäckebrot .
ich versuch weiter danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erste Periode nach der Geburt
Von: danysahne01
neu
26. Mai 2015 um 4:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram