Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Kind mag keine Pfannkuchen, Kuchen, Schoki - gibts denn sowas

Letzte Nachricht: 23. September 2009 um 7:40
T
trix_12570688
22.09.09 um 22:30

Huhu,
meine Maus wird bald 2 und steht nicht auf süßes, am liebsten halt Gemüse und Obst, ist doch total untypisch oder? Ich mein, ist ja auch toll und gesund, aber dachte immer alle kInder stehen auf süßes, n Keks isst sie aber.... Aber kuchen, WAffeln, Schoki, Eis, Pfannekuchen, Milchbrei, Pudding.. das mag sie alles nicht... nur Fruchtzwerg isst sie an Joghurt... sie wollte auch als baby nie süssen Brei essen.. bin ja echt mal gespannt ob das so bleibt
Lg

Mehr lesen

T
trix_12570688
22.09.09 um 22:36

...
ja find auch toll dass sie wenigstens gemüse obst und fleisch isst.... natürl. auch kartoffel und nudel reis etc.. ich bin da ja ganz anderes, lieb ja pfannekuchen und so kuchen und kram... aber mein mann brauch das auch net, hat sie viell. von ihm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
siran_830427
23.09.09 um 7:40

Meine auch
sie ist jetzt 3 und wollte als baby auch nie die milchbreie......
das einzigste was sie an süssem ist sind pfannkuchen und ab und zu ein eis , alle heilig zeiten verlangt sie nach nem kinderriegel- serh selten.

wir waren im august in mallorca - es gab abends extra ein kinderbufffet. sie ist nicht einmal !!! hingegangen oder hat gesagt sie will ein eis oder kuchen! sie futterte jeden abend nach dem abendessen wassermelone oder honigmelone während alle anderen kinder die eistheke leerten
von meinem vater bekam sie "eisgeld" zugesteckt. das wurde im urlaub dan umgewandelt in karusselgeld ! sie hatte ein einziges mal verlangen nahc nem eis. und das ist immer ! ein stinknormales softeis oder minimilk vanille.. alles andere mag sie gar nicht

ach das was sie mag ist eine tasse milch mit ganz wenig kakao in der früh - und den kriegt sie
vlg andrea mit nina und erik

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige